1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselanhänger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines nicht Motorradbezogen" wurde erstellt von michi89, 16. Juni 2017.

  1. michi89

    michi89 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Amberg
    Hallo zusammen,
    was für Schlüsselanhänger habt ihr so?
    Ich bin auf der Suche, aber hab selber irgendwie noch nicht so ne genaue Vorstellung, was mir gefallen würde :tearsofjoy:
    Gab oder gibt es vllt. irgendwelche Bestrebungen einen "R6forum.de"-Anhänger zu machen? Könnte sich ja vllt. auch mit der Schweißbandbestellung verbinden lassen?!
     
    NRinger gefällt das.
  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Was hast du dir da so vorgestellt ?
     
  3. michi89

    michi89 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Amberg
    ne genaue Vorstellung hab ich gar nicht... Damals - vor dem forenumzug - gab's mal so ne Bestellung, deswegen bin ich überhaupt auf die Idee gekommen, dass man sowas vllt machen könnte... Mein alter Schlüsselanhänger hat meinen Unfall leider nicht so gut überstanden und außerdem steht da ja "r6club" drauf, also das war ein ganz schlichter, relativ kleiner Anhänger... Würde denn an sowas grundsätzlich Interesse bestehen? Dann kann ich mal schauen, vllt kann ich noch ein paar Infos auftreiben...
     
  4. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Yamaha Schaumstoff. Denke der ist bald kaputt. Verklemmt sich gerne irgendwo.

    So ein Anhänger wie diese remove before flight Dinger wo halt R6 Forum drauf steht wäre cool.
     
  5. michi89

    michi89 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Amberg
    genau, an solche Stoffanhänger hatte ich auch gedacht...

    edit: ich hab mal google angeworfen und den aus dem damaligen forum entdeckt... Da ich jetzt aber natürlich nicht weiß, ob das hier gewünscht ist, etwas aus dem "r6club" als Vorlage oder Anregung zu nehmen, und ob das überhaupt ok wäre, würd ich den Link jetz nicht hier posten wollen. In der Google-Bildersuche unter "r6club schlüsselanhänger" findet man ihn aber innerhalb der ersten paar Ergebnisse...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017
  6. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Ich schau mal...
    Bedrucken können wir ja selber....
     
    michi89 gefällt das.
  7. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Also Muster sind bestellt....
    Sobald sie da sind wird Martina sie Probedrucken !!!
     
  8. michi89

    michi89 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Amberg
    Echt? Is ja cool...
    Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der da Interesse hat...
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  9. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Wir nehmen sie auf jeden Fall ins Merchandising auf...
     
    michi89 gefällt das.
  10. BVitamin

    BVitamin Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Kaiserslautern
    Also ich habe einen zur Maschine passenden "Insert before flight"... Also wie die "Remove before flight", nur passender. :grin:
     
    michi89 und US1111 gefällt das.
  11. michi89

    michi89 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Amberg
    hallo nochmal,
    gibt es denn schon neuigkeiten wegen der schlüsselanhänger?
    (und ich weiß, falscher thread, aber wie siehts mit den schweißbändern aus? reichen die 51 für ne bestellung, wohl eher noch nicht, oder?)
     
  12. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Wir sind nun erst mal auf dem Treffen :sunglasses:
     
  13. michi89

    michi89 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Amberg
    oh stimmt, sorry...
    Viel Spaß allen und immer gute Fahrt :blush:
     

Diese Seite empfehlen