1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlauch Stecker Airbox RJ15

Dieses Thema im Forum "Schraubertips und Tricks" wurde erstellt von Lukas ✊✊, 27. November 2017.

  1. Lukas ✊✊

    Lukas ✊✊ Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Wesel
    Moin zusammen.

    Ich war am Wochende mal wieder damit beschäftigt meine R6 zu pflegen. Luftfilter Kerzen usw.
    Beim Abnehmen der Airbox hab ich das Problem bekommen, dass der Stecker vom benzinschlauch festsitzt. Wollte auch nicht zu sehr dran ziehen, damit ich den Stecker nicht abreiße.

    Jemand von euch damit schon mal ein Problem gehabt. Bzw Lösungsvorschläge oder Hilfen?

    Sonst war das nie ein Problem diesen abzuklemmen. Kappe hochschieben, die Seiten Eindrücken und schon ging’s ohne Probleme..

    Keine Ahnung warum der jetzt so fest sitzt..
     
  2. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Die Gegebenheiten bei der Rj15 sind mir jetzt nicht so bekannt... aber wenn es sonst kein Problem war, könnte das ein thermisches Problem sein... bei der Kälte momentan sind Gummi- und Kunststoffverbindungen etwas störrischer...

    ...jetzt aber bitte nicht die Benzinleitung mit dem Feuerzeug erwärmen...:tonguewink:
     
  3. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Der geht bei mir immer sackschwer ab, vorallem mit kalten Fingern... Einfach volle Kanne mit den Fingern rechts und links eindrücken
     

Diese Seite empfehlen