1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RJ15 Remus Endschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von Domi, 15. April 2016.

  1. Domi

    Domi Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    der erste "Auspuffthread" ist eröffnet .... :confused: Nein, es geht nicht um Sound :p

    Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für den Ori Kat. Ich bin was Thema Auspuff angeht wirklich sehr penibel... :flushed:

    Verliebt habe ich mich in den Shark Factory aber was mich immer stört (egal bei welchen Zubehör ESD) ist und bleibt das Übergangsrohr von Brotkasten bis hin zu beginn ESD. Bei Komplettanlage wie z.B. Leo SBK ist von außen nur der ESD sichtbar, da natürlich der Krümmer anderst geformt ist.

    siehe hier gelb markierter Bereich:
    Shark_Factory_bearbeitet.jpg

    Beim stöbern in Ebay habe ich plötzlich was geniales gefunden.
    siehe hier:
    http://www.ebay.de/itm/YZF-R6-RJ15-...d17099f30:g:3BYAAOSw0QFXCh1J&autorefresh=true

    Allerdings, wenn ich nach "remus ESD´s" googel finde ich immer nur den "Okami" der identisch mit dem oben genannte aussieht. ALLERDINGS ohne diese schöne Carbonkappe.

    Weiß jemand wie dieser Auspuff genau heißt, hat jemand montierte Bilder, oder glaubt ihr, dass eine Privatperson eine Endkappe individuel nachgebaut hat ?

    hier zum vergleich der normal Remus Okami Dämpfer:
    http://www.ebay.de/itm/REMUS-OKAMI-...a-YZF-R-6-R6-08-RJ15-Carbon-NEW-/381330063980

    P.S. Falls Wetten im Hintergrund laufen, wann der erste Auspuff- Thread kommt, herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :grin:

    Gruß
    Dominik
     
  2. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    :grin::grin:
     
  3. neonidas

    neonidas Mitarbeiter

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das wird der esd für die komplettanlage sein der wird so für den original krümmer noch verfügbar sein
     
  4. Markus#92

    Markus#92 Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich glaube es wäre das Beste wenn du an Remus mal ne Mail hinschreibst die Österreicher können dir bestimmt weiterhelfen.
    https://www.remus.eu/contacts/

    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen