1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rj03 Bjh 1998

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ03" wurde erstellt von new.comer, 30. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. new.comer

    new.comer Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bremen
    Hallo erstmal zusammen, möchte mir eine R6 Kaufen Baujahr 1998 Zulassung 2000, beim angucken ist mir aufgefallen, das wenn ich den Schlüssel einlege und drehe (Zündung ein), kein Check vollzogen wird, ich meine damit normal muss doch die Nadel bis Abschlag gehen und die kontrolleuchten einmal auf leuchten und wieder aus gehen.

    Oder gibt es diese Future erst ab andere Baujahr?

    Eine Antwor würde mich sehr freuen und Volt werde ich ja ab morgen neues vollwertiges Mitglied :blush:

    Lg

    Und Danke im voraus
     
  2. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    K
    Nein das haben erst neuere Modelle also keine panik funktioniert alles so wie es sollte
     
  3. Jetliner

    Jetliner Teilchenbeschleuniger Mitarbeiter

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Cafè Hubraum
    Das machen erst die Modelle ab 03 rj05 und aufwärts
     
  4. new.comer

    new.comer Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bremen
    Servus Leute, viel Dank für die Antworten

    Nächste Sache :blush:

    Beim Schieben, kleckert die Kette, ich glaube die ist einfach zu stramm gezogen, lässt sich nicht mehr wie 1 cm nach oben bzw unten drücken
     
  5. HalloSpencer

    HalloSpencer Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Rheinland
    Scheint mir in der Tat viel zu stramm gezogen zu sein.
    Das Handbuch meiner R6 besagt: 35-45mm Durchhang.
    Beim Fahren hörst du es sofort durch ein monotones Surren. :grin:
     
  6. new.comer

    new.comer Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bremen
    Freunde, bin nun einer von euch :blush:

    Hab mir die Maschine gekauft!

    Ja, laut Werkstattmechaniker und Kollege ist sie zu stramm.

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2016
  7. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    K
    Glückwunsch zu deinem moped :blush:
     
  8. schwarzepuppen

    schwarzepuppen Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bad Marienberg
    Glückwunsch...
     
  9. Jetliner

    Jetliner Teilchenbeschleuniger Mitarbeiter

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Cafè Hubraum
    Ja dann glückwunsch
     
  10. Gummigiggel

    Gummigiggel Mitglied

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    ..von mir ooch Glückwunsch und viel Spass mit deinem Bike:sunglasses:
     
  11. new.comer

    new.comer Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bremen
    Vielen Dank an ALLE :blush:
     
  12. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    K
    Stellst du auch Bilder von deiner kleinen rein?!
     
  13. new.comer

    new.comer Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bremen
    Guten Morgen

    Ja, wenn ich sie wieder geschminkt habe:blush:

    Lg
     
  14. new.comer

    new.comer Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bremen
    Nochmal ne andere fragen;

    Motorrad frontgabelständer von ricabo weiß, habe Bolzen Aufsätze dazu bekommen aber finde alle viel zu klein, der größte Durchmesser ist 18mm!

    Wo und wie bekomme ich die richtigen, habe den Verkäufer darauf angeschrieben, die hAben keine anderen und es sollte angeblich 16mm passen

    Gruß
    New.comer
     
  15. HalloSpencer

    HalloSpencer Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Rheinland
    Hi,
    meines Wissens beträgt der Durchmesser der Aufnahme des Lenkkopfadapters bei der Rj03 ~21,00 mm,
    d.h., keiner der Adapter wird passen. Am besten ist, du misst den Durchmesser genau aus und versuchst jemanden zu finden, der dir einen anfertigt oder vielleicht gibt es die besagte Größe auch im Handel zu finden.
     

Diese Seite empfehlen