R6 2005 Elektronik Komplettausfall

NirowR6

Mitglied
Nabend zusammen,

habe vor kurzem Probleme mit dem Hobel gehabt, da dieser unrund lief. Nach einigen Beiträgen die ich hier gelesen habe bin ich dann auf die Zündspulen gekommen, diese waren tatsächlich der Auslöser des Problems, vielen dank nochmal an alle.

Nun nervt mich die Kiste aber schon wieder und ich hab keine Ahnung wonach ich überhaupt suchen soll, da eben eine Reihe von dingen Passiert ist.

Bin gerade von der Arbeit nach Hause, Motorrad stand in der Halle also nicht sehr Heiß nach 30 Minuten fahrt kurz vor Heimat, ist dann die Orange Farbige MKL angegangen, kurz darauf sind Tacho und Digitale Instrumente ausgefallen, bin dann kurz danach Zuhause angekommen, N rein wollte das Gartentor öffnen, bumm Maschine ausgegangen, kein Stottern oder Geräusche einer Sterbenden Maschine, einfach als wäre sie Plötzlich und entspannt eingeschlafen.

Habe dann Not-aus usw versucht, aber Maschine sprang nicht mehr an, auch die Instrumente blieben dunkel.

Das einzige was jetzt anders ist, das Licht von der Wegfahrsperre blinkt wie auf Kokain.

Ich bin kein Mechaniker, aber auf Grund der Symptome vermute ich ein Elektrisches Problem?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. :/
 
Hat sich erledigt, war die Batterie.

Neue Batterie Rein, hat georgelt aber ist nicht gestartet. Fehler im Tacho Hi + 51 (Wegfahrsperre)

Roter Schlüssel rein, auf ON dann auf Off, dann mit Schwarzem Schlüssel auf On, Fehler weg. Maschine Startet.

Lasse den Beitrag mal hier, falls jemand mal das gleiche Problem hat.
 
Zurück
Oben