1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powercommander V RJ11

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von Kev88, 28. März 2018.

  1. Kev88

    Kev88 Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Herdorf
    Kann mir einer von euch sagen warum man bei dem Powercommander V die Drosselklappenstellung nur auf dem Prüfstand kalliebrieren können soll?
    Bei beim PC III geht das ja problemlos...
     
  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Kev88 gefällt das.
  3. Kev88

    Kev88 Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Herdorf
    Danke Simone :blush:
    Ist für nen Kumpel der nur auf der Renne fährt :tonguewink: Ich selber hab den PC III in meinem Rennstreckenmopped.
    Wir fahren die Woche einfach mal beim Romero vorbei, der sollte das ja wissen :tearsofjoy:
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  4. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Ist der Romero bei dir um die Ecke ?
    Sag Grüße von mir...
     
    Kev88 gefällt das.
  5. Kev88

    Kev88 Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Herdorf
    Ja 15 km.
    Mach ich :blush:
     
    Little Doctor R6 gefällt das.

Diese Seite empfehlen