1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigationsgerät an der R6

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von Yokkao87, 23. Januar 2018.

Schlagworte:
?

TomTom Rider 450 oder Garmin 395

  1. Rider 450

    100,0%
  2. Garmin 395

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Yokkao87

    Yokkao87 Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum,

    ich fahre schon seit rund 5 Jahren meine R6 RJ03 und mag sie schlichtweg. Zusätzlich kam im Sommer die 2017er Yamaha MT-09 in meine Garage. Generell bin ich gerade auf der Suche nach einer Lösung zu Navigation. Das TomTomRider450 hat es mir besonders angetan. Alternativ kommt noch das Garmin 395 für mich in Frage. Die Montage an der MT-09 ist unproblematisch, doch wie sieht es bei der R6 aus?

    Hat schon jemand das TomTom Rider 450 in Live getestet. Hier im Bike Navi Vergleich wurde eigentlich nur gut darüber berichtet, würde mich aber hier über Feedback von Forenmembern freuen. Gerade auch im Hinblick Rider 450 vs. Garmin.

    Liebe Grüße,
    Yokkao87
     
  2. Braintube

    Braintube Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Baden
    Ich hab das Rider 410 (Gott, das ist ja jetzt auch schon wieder n paar Jahre alt...) und bin sehr zufrieden damit, die Rider Reihe unterscheidet sich mMn sowieso nicht stark... Und TomTom gibt sich echt mühe :smirk:

    Bei der R6 wird das ähnlich einem "Dübel" bei der Gabelbrücke befestigt: https://www.ebay.de/i/251594778612?chn=ps

    Grüße
    Braintube
     
    Yokkao87 gefällt das.
  3. Yokkao87

    Yokkao87 Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank für deine Erfahrungen :-)
     

Diese Seite empfehlen