1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lenkungsdämpfer Modellübergreifend?

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von Maddin, 11. April 2016.

  1. Maddin

    Maddin Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Servus,
    Weiß jemand ob lenkungsdämpfer für die rj03 auch an die rj05 passen? Im speziellen ginge es um einen lsl lkd.
     
  2. Joe

    Joe Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Hannover
    Die Lenkungsdämpfer sind doch gleich.
    Nur die Halterungen sind unterschiedlich
     
  3. Maddin

    Maddin Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja mir ging es jetzt eher um die halterung, sonst kann ich ihn ja nicht festmachen
     
  4. Joe

    Joe Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Hannover
    lt. Louis Online Shop sind die Art.Nr. für RJ03 und RJ05 verschieden
     
  5. schwarzepuppen

    schwarzepuppen Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bad Marienberg
    Problem ist doch eher dass das teilegutachten für das jeweilige Modell ist.

    Passen würde das bestimmt.
     
  6. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Das Teilegutachten ist i.d.R. für alle Modelle, nur ist zu jedem Modell die benötigte Halterung vermerkt.
     
    Wolle Bolle gefällt das.
  7. schwarzepuppen

    schwarzepuppen Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bad Marienberg
    Oder so war es...
     
  8. Andy241

    Andy241 Guest

    nö bei meinem Öhlins zumindest nicht.

    Dem Martin is das wahrscheinlich wegen Rennstrecke auch egal!
    Wichtig ist jetzt ob das von rj03 auf rj05 passt?

    Gruß Andy
     
  9. Maddin

    Maddin Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    So siehts aus andy
     
  10. _christopherR6

    _christopherR6 Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    37632
    das würde mich auch mal interessieren, hab da auch schonmal bei lsl angefragt aber keine antwort bekommen.
     
  11. Wolle Bolle

    Wolle Bolle Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
    richtig. Da die Produkte sich in den Modellen meißt (nicht immer!) nicht unterscheiden, sondern nur die dazugehörige Halterung.

    Denn den LKD gibts einfach nur in verschiedenen Längen, that's it.
     
  12. schwarzepuppen

    schwarzepuppen Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bad Marienberg
    Das ist jetzt komisch, habe vor kurzem mit lsl Kontakt gehabt anzüglich einen Dämpfer der repariert werden sollte. Ich hatte selten so guten und netten Kontakt. Sehr hilfs bereit, und direkt geantwortet.
     
  13. _christopherR6

    _christopherR6 Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    37632
    Dann muss ich das nochmal probieren :eek:
    oder hat nun einer die Lösung, ob der rj03 halter auf die rj05 passt (lkd ist ja gleich) ?
     

Diese Seite empfehlen