1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leistungsverlust RJ05

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ05-RJ095" wurde erstellt von bull0r, 3. Mai 2016.

  1. bull0r

    bull0r Guest

    Hi,

    Habe mit meiner Rj05 ein kleines Problemchen. Nämlich akuten Leistungsmangel.

    Letztes Jahr bin ich einen Fresco und K&N Luffi gefahren, vom Vorbesitzer mittels PC3 abgestimmt, soweit so gut.

    Nach nem Rutscher zu Saisonende wurden dann Kleinigkeiten wie Pickupdeckel, Stummel, Verkleidung und co getsuscht. Ausserdem wurde der Fresco gegen nen Akra getauscht und der PC3 ist aufgrund fehlender Abstimmung rausgeflogen.

    Jetzt ist es so, das die r6 nur noch ca 230 läuft. Zieht zwar sauber durch, kein Stottern oder ähnliches, hat aber halt sehr wenig Leistung. Fährt sich wie ein 80PS Mopped.


    Hat jemand ne Idee?
    Schädlich so zu fahren? Vermutlich schon, oder?


    Viele Grüße

    Edit: Drosselklappe? Wie kann ich die prüfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2016
  2. schwarzepuppen

    schwarzepuppen Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bad Marienberg
    Im diag Modus kannst alles mal ansteuern. Vielleicht hast ja auch nen Fehler drinnen.
     
  3. bull0r

    bull0r Guest

    Dachte die Rj05 haut Fehler direkt aufs Display, wenn denn vorhanden.

    Werde ich heute abend direkt mal nachdchauen!
     
  4. bull0r

    bull0r Guest

    So wie es scheint, scheint alles wieder in Ordnung zu sein... :relieved:

    Der Fehlerspeicher hat auch keine Auffälligkeiten gezeigt, wenn ich denn alles richtig gedeutet habe

    Werde jetzt jedenfalls mal die komplette 40.000er machen und dann mal schauen, wie sie läuft
     
  5. schwarzepuppen

    schwarzepuppen Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bad Marienberg
    Das doch Top :wink:
     
  6. Alfredo

    Alfredo Mitglied

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    Schien heute doch topp zu laufen bei der Tour :blush:
     
  7. bull0r

    bull0r Guest

    Ja, lief gestern top!

    Der deutlich zu spürende "Schub" war halt vor allem deutlich geringer zu spüren, das Problem habe ich aber scheinbar erfolgreich wegignoriert. :tonguewink:

    Wie gesagt, jetzt kommt ne Inspektion und dann werde ich nochmal nen Highspeedtest machen und mal sehen, wieviel Leistung da ist
     
    niba1991 gefällt das.

Diese Seite empfehlen