1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Läuft auf 3 Zylinder

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ11" wurde erstellt von Yatlig, 5. März 2017.

  1. Yatlig

    Yatlig Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Aldenhoven
    Hallöchen bin neu hier und hab folgendes Problem bei meiner rj11 hätte ich während der Fahrt aufeinmal Leistungsverlust und ein stottern sie hat gerade 12 gelaufen nun denke ich am besten mal die Spulen untereinander tauschen oder ? Wie komm ich denn am besten da ran hatte den Tank ab und Luftfilter aber von oben kommt man da wirklich nicht dran lieber den kühler ausbauen und von unten da ran ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen Die andere frage ist muss ich für jeden Testlauf alles wieder zurück bauen ?
     
  2. waxy

    waxy Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    31...
    während des laufens eine nach der anderen abziehen.da wo sich der motorlauf nicht ändert, ist die spule dann hin.oder mit dem temperaturmesser,die krümmerrohre messen...man könnte sie auch kurz laufen lassen und dann mit der hand den kälteren erfühlen,muss man aber sehr aufpassen,das man sich die finger nicht verbrennt.eigentlich sollte man da von oben ran kommen.
     
    Yatlig gefällt das.
  3. Yatlig

    Yatlig Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Aldenhoven
    Erstmal danke für die Antwort tatsächlich war es eine Zündkerze die den Geist aufgegeben hat. Habe mit einem Temperaturmesser kontrolliert welcher Zylinder nicht läuft, dann hab ich die Zündkerzen mit einer aus dem anderen Zylinder getauscht und er lief wieder, dafür aber der andere Zylinder nicht, also werde ich morgen 4 neue besorgen und die Inspektion mal vor ziehen Ein Tipp für die anderen vom Tank aus (wie es die meisten beschreiben) kommt man so gut wie gar nicht an die Kerzen, am einfachsten ist es kühler ab und dann kommt man ziemlich gut dran.
     
    Little Doctor R6 gefällt das.

Diese Seite empfehlen