1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlerschutzgitter für alle Modelle !!!

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von Little Doctor R6, 9. April 2016.

  1. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Guter Freund von mir stellt die her....
    55 € alle Modelle !!
    In Facebook "Thomas Rothmund"
    Kann aber auch gern über mich Kontakt hergestellt werden !!!!

    67955_466919996756814_1536654090_n.jpg 10687053_668158946632917_8313758819021146754_n.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2016
  2. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Was kosten die in etwa?
     
  3. Andy241

    Andy241 Guest

    hab ich aus Sponsoren Gründen an meiner Rj05 und kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    passend auf den Millimeter und halten den kühler von Leichen und Steinchen echt gut ab :smirk:

    Gruß Andy
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  4. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Glaube so um die 50 Euro.....weis aber nicht ob das unterschiedlich ist von den Modellen her....
    Aber ich habe Thomas schon angeschrieben er soll mal Preise nach Modell raus lasen :smirk:
     
  5. schwarzepuppen

    schwarzepuppen Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bad Marienberg
    Habe mir auch selber einen gebaut, kann ich nur empfehlen, super ding.
     

    Anhänge:

    Little Doctor R6 und Andy241 gefällt das.
  6. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Ich bin nicht so der Bastler :grin:
     
  7. Markus#92

    Markus#92 Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    43
    Also 50€ für ein bisschen Gitter und Kantenschutz ist schon ein sehr gewagter Preis. Von daher selbst ist der Mann.

    Gruß
    Markus
     
  8. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Eigentlich richtig Markus :smirk: aber die Qualität die Thomas abliefert ist Top :blush:
     
  9. matt92

    matt92 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Geilenkirchen
    wie sind da die erfahrungen mit der luftzufuhr? mir haben leute davon abgeraten vor kühler etc. schutzgitter anzubringen ...
     
  10. Markus#92

    Markus#92 Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    43
    Die frage ist wo fährst du auf der Rennstrecke dann ganz klar ja zum Kühlerschutzgitter.
    Auf der Straße brauchst das nicht.
    Kühlen tut sie deswegen noch genauso

    Gruß
    Markus
     
  11. matt92

    matt92 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Geilenkirchen
    straße, aber finde das auch aus optischen gründen besser. danke für deine antwort
     
  12. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Also Markus...ich brauche es definitiv vor allem auf der Strasse.
    Da hagelt es Steine ohne Ende in meinen Kühler...
     
  13. Markus#92

    Markus#92 Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    43
    jedem das seine

    fährt ihr in ner Kiesgrube?
    :grin:
     
    Acki und Little Doctor R6 gefällt das.
  14. schwarzepuppen

    schwarzepuppen Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bad Marienberg
    Ja ich habe es wegen beidem wenn ich ehrlich bin. Mit der Luft geht soweit alles klar, kühlt noch genug. Darfst halt nicht zu engmaschigen Draht oder lochblech nehmen. Aber halte so was schon für sinnvoll.
     
  15. bull0r

    bull0r Guest

    Hat jemand sowas schon mal lackiert? Hält der Lack? Wie wirkts? :grin:
     
  16. schwarzepuppen

    schwarzepuppen Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bad Marienberg
    Was jetzt genau? Das Gitter oder der Rahmen oder beides?
     
  17. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Der,der sie herstellt arbeitet in einer Motorrad Werkstatt und fährt sehr erfolgreich Rennen....
    Gitter lässt genug Luft durch...
    Markus#92
    Du darfst gern mal hier bei mir fahren :smirk: jetzt nach dem Winter immer noch genügend Splitt auf der Fahrbahn....desweiteren oft ein Strassen Bankett mit Split das dann die Lkw's herausschleudern...
     
    Markus#92 gefällt das.
  18. Markus#92

    Markus#92 Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    43
    Bin auf öffentlichen Straßen mit einem Zweirad nicht mehr unterwegs
     
  19. bull0r

    bull0r Guest

    Beides
     
  20. Andy241

    Andy241 Guest

    hab seit letztem Jahr auch eins von Simone
    super für die Straße
    verhindert halt die Einschusslöcher.
    Außerdem erspart man sich die Toten Fliegen auf und im Kühler, einfach Gitter ab und Wasser und gut

    Gruß Andy
     

Diese Seite empfehlen