1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Standgas

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ15" wurde erstellt von Gummigiggel, 22. Oktober 2016.

  1. Gummigiggel

    Gummigiggel Mitglied

    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    Hi Leute ,bin heute zum Tanken gefahren.R6 sprang vorher ganz normal an und hatte normales Standgas.Nachdem ich getankt hatte,habe ich gestartet .Sie sprang an,jedoch ging sie wegen fehlemden Standgas wieder aus.Bin dann mit erhöhten Gasgeben losgefahren.Nachdem ich nach kurzer Fahrt nach Hause kam,war wieder alles o.k.Hat jemand ne Idee,was das war???
     
  2. Schunki

    Schunki Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    57290 Neunkirchen
    Ich tippe mal Batterie :grin:
    Musst mal durchmessen. Wenn Sie vorher gestartet ist und alles normal ist und du sie kurz danach zur Tanke fährst und sie dann nur unwillig anspringt ist dass das Erste wonach ich gucken würde
     
  3. Gummigiggel

    Gummigiggel Mitglied

    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    Startstrom war da.Habe öfter starten müssen.Trotzdem danke.:blush:
     
  4. Schunki

    Schunki Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    57290 Neunkirchen
    Ohne U kein I. Ohne Spannung kein Strom. Wenn du nen Messgerät da hast würde ich einfach mal Spannung messen und mal durchladen. Kann sein das die Spannung grad so ausreichend war aber nicht voll vorhanden war. Wenns bei voller Batterie nochmal passiert, andere Ursache :wink:
     
    Gummigiggel gefällt das.
  5. Gummigiggel

    Gummigiggel Mitglied

    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    ..werde demnächst mal die Batterie ausbauen und meinen Kumpel C-TEK ranlassen:laughing:Gruss aus Berlin und Danke.
     
    Schunki gefällt das.

Diese Seite empfehlen