1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel hängt aus Seitenverkleidung

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ05-RJ095" wurde erstellt von moped-max, 10. Juni 2016.

  1. moped-max

    moped-max Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Ebersberg
    Hallo zusammen

    Bin gerade aus der Arbeit nach Hause gekommen und hab in die Garage geschaut zu meiner R6.
    Da hängt plötzlich dieses Kabel rechts aus der Seitenverkleidung. Sieht so aus als wäre dieses Isolierband locker geworden und hätte es quasi nicht mehr an Ort und Stelle gehalten. Es sieht nicht so aus als wäre da jetzt etwas abgerissen oder so.
    Weiß zufällig jemand was das ist?

    Grundsätzlich gibts keine Probleme, weder beim fahren, noch beim Anlassen oder zwecks irgendwelchen Flüssigkeiten. Elektrik auch alles funktionsfähig.

    Wäre cool wenn jemand weiß was das ist, dann könnte ich mir eventuell das auseinanderbauen sparen :blush:

    Danke schon mal aaaaa.jpg aaaaab.jpg
     
  2. and1_89

    and1_89 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Kärnten / Österreich
    Kabel? Sieht mir eher nach dem Tank- Entlüftungs-/Belüftungs-Schlauch aus. Sind unten am Tank angesteckt. Sieh dir das mal an. Oder ist das wirklich ein Kabel?
     
    Domi gefällt das.
  3. moped-max

    moped-max Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Ebersberg
    Das ist n guter Hinweis, danke :blush: Werd da nach der Arbeit mal reinschauen. Sieht für mich nicht so aus als würde das irgendwo reingesteckt werden müssen. Entlüftung klingt sehr wahrscheinlich, hoff ich. :blush:
     
    Domi gefällt das.
  4. Ph3niX

    Ph3niX Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oldenburg
    Sieht mir auch nach einem Schlauch aus, wird dann auf der linken Seite in Ritzelnähe herausgeführt mit 1-2 anderen Schläuchen.
     
  5. moped-max

    moped-max Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Ebersberg
    Falls es jemanden interessiert:
    Habe bei einem "älteren" Bild gesehen, wo der Schlauch eigentlich hingehört :blush: Da hab ich ihn jetzt wieder mit Isolierband befestigt. Alles gut :blush:
    sschl.jpg
     
  6. Tobi_R6

    Tobi_R6 Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Freudenberg
    Wo geht er drauf?
     
  7. Stylewalker

    Stylewalker Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    sshsdsd
    beim Einfüllstutzen vom Kühler ist doch auch so ein Schlauch. Könnte der sein.
     

Diese Seite empfehlen