Fail_R6
Mitglied
Hallo zusammen.
Also ich habe eine R6 RJ03 BJ.99 mit 46tkm letztes Jahr gekauft. Über den Winter neu lackiert, Blinker, Rücklicht etc. neu gemacht. Desweiteren habe ich Kerzen, Öl und Filter, Luftfilter und Spannungsregler neu gemacht, aufgrund des bekannten verkokelten Kontakts. Gut dachte ich mir... Vor 4 Wochen wollte ich Sie dann in die Werkstatt bringen zum Vergaser einstellen... Daraus wurde nichts, sie zickte Rum und sprang nicht mehr an. Also den ADAC geholt, der sie dann zur Werkstatt gebracht hat. Dort wurde dann festgestellt das die Benzinpumpe hinüber ist. Also wurde diese erneuert und ich dachte mir, gut, danach kann der Vergaser eingestellt werden. Pustekuchen, die Düsen waren komplett verharzt und der Vergaser ließ sich nicht einstellen. Also wurde ein Reperatursatz für den Vergaser bestellt. Auch da dachte ich, das es damit dann endlich erledigt sei. Soweit so gut, laufen tut sie sauber, aber sobald sie etwas warm wird, geht Sie aus. Die Werkstatt ist mit ihrem Latein am Ende.
- Kerzen neu
- Öl und Filter neu
- Luftfilter neu
- Benzinfilter neu
- Ansaugstutzen wurde auf Undichtigkeit geprüft.
- Sämtliche Düsen sind neu
- Laderegler ist neu
- Vergaser komplett gereinigt
Das einzige was mir jetzt noch einfiel, war der Drosselklappensensor, das der einen weg hat. Darauf habe ich die Werkstatt hingewiesen und gebeten diesen mal zu überprüfen.
Habt ihr noch irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?
Also ich habe eine R6 RJ03 BJ.99 mit 46tkm letztes Jahr gekauft. Über den Winter neu lackiert, Blinker, Rücklicht etc. neu gemacht. Desweiteren habe ich Kerzen, Öl und Filter, Luftfilter und Spannungsregler neu gemacht, aufgrund des bekannten verkokelten Kontakts. Gut dachte ich mir... Vor 4 Wochen wollte ich Sie dann in die Werkstatt bringen zum Vergaser einstellen... Daraus wurde nichts, sie zickte Rum und sprang nicht mehr an. Also den ADAC geholt, der sie dann zur Werkstatt gebracht hat. Dort wurde dann festgestellt das die Benzinpumpe hinüber ist. Also wurde diese erneuert und ich dachte mir, gut, danach kann der Vergaser eingestellt werden. Pustekuchen, die Düsen waren komplett verharzt und der Vergaser ließ sich nicht einstellen. Also wurde ein Reperatursatz für den Vergaser bestellt. Auch da dachte ich, das es damit dann endlich erledigt sei. Soweit so gut, laufen tut sie sauber, aber sobald sie etwas warm wird, geht Sie aus. Die Werkstatt ist mit ihrem Latein am Ende.
- Kerzen neu
- Öl und Filter neu
- Luftfilter neu
- Benzinfilter neu
- Ansaugstutzen wurde auf Undichtigkeit geprüft.
- Sämtliche Düsen sind neu
- Laderegler ist neu
- Vergaser komplett gereinigt
Das einzige was mir jetzt noch einfiel, war der Drosselklappensensor, das der einen weg hat. Darauf habe ich die Werkstatt hingewiesen und gebeten diesen mal zu überprüfen.
Habt ihr noch irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?
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