1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Felge von rj15 auf rj03 ?

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von Ghost Rider, 9. Juni 2016.

  1. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    K
    Ich habe eine rj03 bj 2001 und bin am überlegen ob ich andere felgen drauf machen soll (da standart felgen nichts hermachen):neutral: und würde gerne wissen ob ich die rj15 felgen auf mein moped kriege oder kennt jemand gute hersteller von felgen die aber auch bezahlbar sind und trotzdem gut aussehen :laughing:
    Danke schonmal für alles :blush:
     
  2. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Mir sind jetzt nur die PVM-Felgen geläufig.. aber bezahlbar? Nö.
    Dann solltest bei lackieren oder folieren bleiben.
     
  3. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    K
    Die sind mir zu teuer aber trotzdem danke :relaxed:
     

Diese Seite empfehlen