1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersatzteilkatalog

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Technik und Motor Fragen nach Serie" wurde erstellt von Stylewalker, 9. November 2016.

Schlagworte:
  1. Stylewalker

    Stylewalker Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    sshsdsd
  2. Toby_G

    Toby_G Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    NRW
    Funktioniert doch. Über die Seite komme ich dann auf die Ersatzteilkataloge: http://parts.yamaha-motor.de/ypec_b2c/

    Edit:
    Sehe gerade, über den Link geht es bei mir auch nicht.
    Über deinen komme ich aber auf die Seite wo man an meinen Link kommt..
     
  3. Stylewalker

    Stylewalker Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    sshsdsd
    ja das meinte ich.
    Bis zu meinem Link kommt man noch und wenn man auf die Schaltfläche "Yamaha online Ersatzteilkatalog öffen" klickt kommt die Fehlermeldung.
     
  4. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Bei mir funktioniert der Link. Kein Problem beim Öffnen des Kataloges.
     
  5. Stylewalker

    Stylewalker Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    sshsdsd
    OK, habe es grad mal mit dem Chrome Browser probiert, da klappt es auch.
    Normal nutz ich Firefox. Damit klappts immernoch net, selbst wenn ich noscript und adblocker deaktivier.
    Aber scheint wohl wirklich nur mein Problem zu sein.
     

Diese Seite empfehlen