1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eröffnung und Umzug !!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines nicht Motorradbezogen" wurde erstellt von Little Doctor R6, 1. April 2016.

  1. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Liebe Leute.....ein langer Tag geht zu Ende....
    Ich freue mich das so viele Leute Interesse daran haben das neue Forum zu nutzen :smirk:
    Gemeinsam schaffen wir das....ich bitte euch um ein wenig Nachsicht wenn nicht von Anfang alles gleich klappt oder funktioniert....ich muss ja auch ab und zu arbeiten und kann nicht rund um die Uhr Online sein :smirk: ich werde mir Mühe geben so schnell wie möglich alle Fragen zu beantworten und Probleme zu beheben....
    Ich gehen nun aber auch mal in mein Bett :p bin kaputt...morgen neuer Tag !!!
    Und nicht verzweifeln wenn nicht immer gleich Antwort kommt auf Beiträge.....wir müssen noch wachsen...
    In diesem Sinne * Gute Nacht*
     
    Gummigiggel, Andy241, Jannemann und 4 anderen gefällt das.
  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Ich finde rechts oben den Hinweis Button so geil :grin:
     
    devil gefällt das.
  3. Jannemann

    Jannemann Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Hamburg
    Es wird geil, da bin ich mir ziemlich sicher :grin:

    Mit dir als R6 Mami läuft das :sunglasses:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2016
  4. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    @Jannemann >3 Love you too....
    Danke das ihr den Showcase so toll füllt :sunglasses: super schöne Bilder dabei....
     
    Jannemann gefällt das.
  5. Uvex

    Uvex Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Eschweiler (Aachen)
    Heyyyy.....

    So hab durch Signatur vom neuen Forum erfahren!
    Und schwupps registriert :grin:
    Also die Seite ist ja mal mega cool geworden und um Galaxien besser als die alte yeah !!!

    Aber warum wurd denn jetzt genau ein neues Forum eröffnet?

    Gruß Uvex
     
    Alfredo gefällt das.
  6. Gummigiggel

    Gummigiggel Mitglied

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    ..Little Doc,det looft doch super hier...:blush::blush::blush:
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  7. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    K
    Ich finde das das forum geil geworden ist und vorallem mit dem intigriten shop ,allerdings warte ich immer noch auf die schweiß bänder hoffe das die zur nächsten Saison da sind.
    Und danke an die die sich hier um alles kümmern und das forum am laufen halten ,das forum hilft sehr bei Entscheidungen und Problemen und macht das Motorrad leben einfacher :wink:
     
  8. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Da meine Saison nun endlich vorbei ist werde ich nun wieder mehr Zeit haben um mich um solche Dinge zu kümmern wie Schweißbänder und Aufkleber !!
     
    Ghost Rider gefällt das.
  9. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oberfranken
    :sweatsmile:lieber um schönes Wetter kümmer ,das mab wieder fahren können ! Spas bei Seite .meine ist auch schin seit 2 Wochen eingewintert :disrelieved:
    Super hier das Forum :tonguewink:
    Mfg Tobi
     
  10. HalloSpencer

    HalloSpencer Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Rheinland
    Super! Muss auch sagen, dass mir grade die kleinere Gemeinschaft besonders gut gefällt. Die meisten kennt man persönlich, jedoch würde ich mir noch eine regere Teilnahme bei den Rheinlandtouren wünschen. Gerade weil hier so viele neue Unterwegs sind, aber das gehört hier nicht wirklich rein und dazu wird es sicher im neuen Jahr wieder ein Posting geben.
     
  11. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Was soll ich sagen im Bereich Süden :tearsofjoy: Da regt sich fast gar nix....
    Aber ich denke das kommt alles wieder....Man muss dem Forum seine Zeit geben :sunglasses:
     
    HalloSpencer gefällt das.
  12. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Nicht für jeden ist das Moppedfahren bzw die Treffen und Touren am wichtigsten... Pullis und Schweißbänder zu ergattern scheint für viele die höchste Motivation zu sein, sich (virtuellen ?) Clubs, Fb- oder Whatsapp-Gruppen anzuschliessen.
     
    Gummigiggel und HalloSpencer gefällt das.
  13. Gummigiggel

    Gummigiggel Mitglied

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    ....vielleicht gibt es in der Zukunft noch Jutebeutel mit R6 Emblem drauf....:yum::yum::yum::yum::yum:
     
  14. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Ingo...Sei doch nicht immer so streng :blush:
    Es wird immer Zeiten geben da ist mal mehr los....Dann mal wieder weniger :blush:
    Ich erinnere mich noch an meine Jungs hier im Süden....Wie oft haben wir uns getroffen....Und nun ?
    Viele verheiratet....älter geworden....Viele fahren nicht mehr....So ist das halt....
     
  15. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Bin auch grad dran Schlüsselbänder, Baseball Caps ect. herstellen zu lassen....
    Gibt es eigentlich noch spezielle Wünsche ???
     
    Ro6in gefällt das.
  16. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oberfranken
  17. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
  18. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Das wären die Farben der Schweißbänder....Was meint ihr ?
    Welche Farben ?
    Gestickt geht allerdings nicht....Aber der Druck hebt auch ganz gut....
     
  19. Flibbo

    Flibbo Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Gießen
    Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, der sich einen Hoodie mit Reißverschluss wünscht. Ich renne hier - ja, ich muss es zugeben - fast täglich noch mit dem R6-Club-Hoodie herum. Zwar inzwischen, weil ausgeblichen und ausgefranst, nur noch zum Arbeiten und Schrauben, aber das ist eben fast täglich :grin:
     
  20. HalloSpencer

    HalloSpencer Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Rheinland
    Ich würde zwei Schweißbänder in lime-green nehmen :blush:
     

Diese Seite empfehlen