1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blinker blinken nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Technik und Motor Fragen nach Serie" wurde erstellt von clemenshess97, 30. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. clemenshess97

    clemenshess97 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Dahlewitz
    Hallo liebes Forum,
    meine Blinker blinken nicht mehr richtig. Wenn ich rechts blinke muss ich den kleinen Schalter gedrückt halten damit es blinkt, lasse ich los hört es auf zu blinker. Links funktioniert es meistens so wie es soll, also einmal kurz betätigen und es blinkt bis ich wieder reindrücke.
    Ich habe mir vor 3 Wochen neue mini Led Blinker eingebaut und ein dafür passendes Relais. Das Problem bestand vorher jedoch schon, jedoch nicht so ausgeprägt, das es fast immer so ist wie jetzt ist erst seit 5 Tagen.
    Ich hoffe der eine oder andere weiß woran es liegen könnte und kann mir Ratschläge geben
     
  2. Tobi_R6

    Tobi_R6 Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Freudenberg
    Ich Tipp auf den Blinkerschalter
     
  3. Ph3niX

    Ph3niX Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Südfriesland
    Es ist der Blinkerschalter an der Armatur, keine andere Möglichkeit. Lenkerarmatur abnehmen, aufmachen, mit Wattestäbchen und Bremsenreiniger sauber machen und Korosionen entfernen, vielleicht mit ganz feinem 1200er Schmiergel, abschließend mit wenig (!) WD-40 konsverieren, nicht fluten.
     
  4. clemenshess97

    clemenshess97 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Dahlewitz
    Habe jetzt die Blinkerarmatur aufgeschraubt und bisschen sauber gemacht, es war alles voller Fett. Davon habe ich jetzt das meiste entfernt und etwas WD-40 raufgemacht.
    Blinker funktionieren wieder wunderbar,
    danke für den Tipp!

    Clemens
     

Diese Seite empfehlen