1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bike während der Fahrt komplett ausgegangen

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ11" wurde erstellt von Hypebeast2016, 17. August 2016.

  1. Hypebeast2016

    Hypebeast2016 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Hannover
    Vorhin ist mir das Bike während der fahrt komplett ausgegangen, sprich Motor und Borddisplay. Habe erstmal direkt auf den Killswitch-Schalter geschaut, ob ich eventuell drangekommen bin, der Schalter war aber nicht umgestellt.

    Konnte das Bike aber zum Glück wieder normal starten und weiterfahren. Ist auch nicht wieder passiert.

    Wisst ihr vlt wie das passieren konnte oder woran es liegen könnte?
     
  2. HalloSpencer

    HalloSpencer Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Rheinland-Truppe
    Wurde dir kein Fehlercode angezeigt?
    Ein ähnliches Problem hatten wir letztens bei einer Ausfahrt, Motor aus, Display aus,
    aber die R6 sprang auch nicht an.
    Es könnte (Ferndiagnosen sind immer so eine Sache) an der Batterie oder am Laderegler liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2016
    Hypebeast2016 gefällt das.
  3. Hypebeast2016

    Hypebeast2016 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Hannover
    Einen Fehlercode hat es nicht angezeigt. Sprang aber auch ganz normal wieder an.
    Will mir so einen Vorfall nicht mit hohem Tempo auf der Autobahn vorstellen :/
     
  4. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Mir ist es 2 oder 3mal passiert, dass ich den Zündschlüssel nicht bis Anschlag gedreht hatte... einmal ist dadurch der Motor ausgegangen, ein anderes mal lief der Motor zwar, aber Beleuchtung und Drehzahlmesser waren ohne Funktion....
     
    Hypebeast2016 gefällt das.
  5. Hypebeast2016

    Hypebeast2016 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Hannover
    Das könnte auch sein. Leider weiß ich nicht mehr wie der Schlüssel stand, als ich an die Seite gefahren bin.
    Falls es nochmal passieren sollte, werde ich darauf achten. Danke :blush:
     
  6. RunR6

    RunR6 Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Hilden
    Moin kontrolliere mal ob + und - Pol der Batterie richtig fest sitzen,war bei mir mal so.
    Gruß Markus
     
    Hypebeast2016 gefällt das.
  7. Hypebeast2016

    Hypebeast2016 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Hannover
    Werde ich nachher mal schauen. Danke dir
     

Diese Seite empfehlen