1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Yamaha V Max oder neue Yamaha V Max

Dieses Thema im Forum "Andere Motorradmarken und Vergleiche" wurde erstellt von Gummigiggel, 15. Oktober 2016.

  1. Gummigiggel

    Gummigiggel Mitglied

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    .....damit hier endlich mal was abgeht,hatte ich die Idee,dieses Thema zur Diskussion zu stellen.
    Welche V Max gefällt euch optisch besser:Alt oder Neu?
    Hier ein Photo von meinem "Zweitbike" Foto0042.jpg :sunglasses:
     
  2. Suruba

    Suruba Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    NDS
    Beide geil, die alte ist halt schon ein Kultbike :grin:

    PS: ist das Heck bei deiner umgebaut?
     
  3. Gummigiggel

    Gummigiggel Mitglied

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    Bin auch der Meinung:Kult bleibt Kult.Meine Max hat ein 40mm höhergelegtes Heck.Besser geeignet für Fahrer,die etwas Grösser sind.
    >Und der Sound der 4-1(Stampeeder),einfach toll.:sunglasses:
     

Diese Seite empfehlen