1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marv's R6

Hersteller:
Yamaha
Motorradmodell:
YZF R6
Baujahr:
2011
  • Alte & neue r6:blush:

Share this Item

Suruba, BobDerBaumeister, Domi und 2 anderen gefällt das.

User Comments

  1. Marv
    Tjaaa. :grin:

    Jup, genau die Farbkombi hole ich mir auch und halt weiß/rote Held Phantom 2.
    Nene der Pot gefällt mir genau so wie er ist mit dem großen Sticker, finde die Farbe der Schrift passt 1a. :grin:
  2. BobDerBaumeister
    Hi Marv,
    das sieht echt gut aus. Woher wusstest Du das mit dem Photo :grinning:
    Habe gelesen, daß Du ein paar neue Sidi Vortice suchst. Versuche sie, in weiß/schwarz oder schwarz/weiß zu bekommen. Die würden perfekt in's Bild passen.
    Hast Du schonmal überlegt, ob Du vom Endpott die Schrift runternehmem würdest? Sie springt sehr in's Auge. Bin mir aber nicht so sicher, ob es besser wäre wenn er nur mattschwarz wäre oder vielleicht einen etwas kleineren Schriftzug. Wenn das technisch überhaupt machbar wäre...
  3. Marv
    Hey. :blush:
    Danke, danke.
    Ja des mit den FRA's finde ich auch so, wollte rot weiß und dachte mir.. probier es doch einfach mal so :grin: De die roten sind auch einlackiert gewesen. Warte, gestern genau solch eins gemacht.:relaxed:
  4. BobDerBaumeister
    Hi,
    Deine Weiße sieht echt sehr schick aus. Besonders die weißen, unterbrochenen FRA's sehen besser aus als die dunkelroten auf dem 3. Bild. Stell bei Gelegenheit nochmal ein Bild ein, auf welchem Du komplett mit Kombi, Helm,...auf der Betty sitzt. Rechte Seitenansicht und Fuß auf der Raste. Ich glaube, das Gesamtbild sieht auch sehr stark aus. :-))
    Mein heimlicher Favorit ist aber Deine "Alte" :hearteyes:.
  5. Marv
    Danke. (:
    Du fragst Sachen^^
    Standard Lack der Weißen rj 15 bj 11'.
  6. Juelz
    Hy, geile Optik!! Muss man sagen!
    Ist das Perlmuttweiß?