1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auspinnen Kurbelwellensensor

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von dulevw, 30. Oktober 2023.

  1. dulevw

    dulevw Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Linz
    Hallo Zusammen,

    ich habe die Ganganzeige nachträglich gekauft und auch verbaut. Wo ich ein Problem habe ist mit dem Kabel das ich an den Kurbelwellensensor anschließen soll, besser gesagt beim Stecker unter dem Tank. Ich will ungern das Kabel mit einem Kabeldieb zerstören, daher würde ich wie in einem Youtube Video erklärt den Stecke auspinnen und das Kabel einfach anlöten. Ich schaffe es irgendwie nicht den Stecker auszupinnen. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich genau "reinstechen" muss damit der Pin raus geht?
     

    Anhänge:

  2. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
  3. Mac

    Mac Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    NRW
    Das hochgeladene Foto zeigt auch nicht den Stecker vom Kurbelwellensor. :fearscream:
     

Diese Seite empfehlen