1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kupplungskorb RJ03 & RJ05 gleich?

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von khan.cross, 18. August 2018.

  1. khan.cross

    khan.cross Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Leute ich benötige für meine RJ05 einen neuen Kupplungskorb und habe einen günstigen neuen gefunden, die Artikelnummern sind aber nicht ganz gleich:

    RJ03: 5EB-16150-01
    RJ05: 5SL-16150-00

    Weiss jemand ob die gleich sind?
     
  2. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Die sahen identisch aus. Möglich das es irgendwo einen minimal Unterschied gibt.
     

Diese Seite empfehlen