1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkleidung folieren

Dieses Thema im Forum "Schraubertips und Tricks" wurde erstellt von KarstenR6, 18. April 2016.

  1. Domi

    Domi Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Servus Karsten,

    ich bin auch gerade dabei meine CRC Verkleidung zu folieren. Lackiert o.ä. habe ich ganix, mach ich erst über den Winter. Das folieren raubt einem die Nerven man muss echt viel Geduld haben.

    Ich habe ebenfalls die Folie von Oracel (Weiß) und das Rot von (3m). Ich habe für die Folie nur Insgesamt 27 Euro bezahlt. Ich habe eine Firma angerufen und nach Resten gefragt. Naja der hat mir ein großzügiges Stück runter geschnitten, vermessen, gerechnet und wollte dafür nur 27 Euro. Ich kann damit 2 Motorräder folieren - also immer lieb nach Reststücken fragen ; )

    Hast du noch etwas von der Hitzebeständige Folie ? Würde das gerne nehmen / abkaufen.
     
  2. KarstenR6

    KarstenR6 Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Domi, leider nicht, die ist mittlerweile im Auto eines Freundes verbaut.
     

Diese Seite empfehlen