Zubehör Lenkerstummel für die RJ15

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von Toto93, 8. Dezember 2016.

  1. Toto93

    Toto93 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Black Forest
    Hallo zusammen,

    da ich nächstes Frühjahr eine RJ15 holen möchte, schaue ich mich jetzt schon nach dem Zubehör um.
    Ich möchte gerne längere und verstellbare Stummel. Im Netz findet man viele aber ich suche welche mit ABE oder Gutachten.

    Könnt ihr mir etwas empfehlen?

    Grüße Toto
     
  2. Beau Riese

    Beau Riese Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Berlin
    An Verstellbarkeit kaum zu übertreffen ist wohl der ABM MultiClip Lenker, den ich für 290 Euronen bei Bikers-Top-Brands gekauft habe. Der ist so dermaßen vielfältig verstellbar, dass ich locker einen halben Tag gebraucht habe, bis es alles so saß, wie ich es haben wollte -und symmetrisch... :wink:
     
  3. Toto93

    Toto93 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Black Forest
    Habe mich mal bei ABM umgeschaut. Der RaceClip ist ganz interessant. Der MultiClip ist sehr gut wenn man die Höhe auch ändern möchte.
     

Diese Seite empfehlen