Wo findet man die Befestigung für RJ03 Front Fender?

Dieses Thema im Forum "Schraubertips und Tricks" wurde erstellt von Joe, 1. August 2016.

  1. Joe

    Joe Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Hannover
    Woher bekommt man so eine Buchse?

    ( Befestigung des Front Fenders bei nem 120/70, statt 120/60, Querschnitt bei einer RJ03 )

    Den Fender will ich nicht gern per Langloch bearbeiten...
     

    Anhänge:

  2. Toto93

    Toto93 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Black Forest
    Blöde Frage, aber warum willst du den hochsetzen? Der 70er passt ohne Anpassung drunter, ab und zu kratzt ein Stein durch aber sonst ohne Probleme.
     
  3. Crashoveride

    Crashoveride Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Schwarzwald
    komischerweise passt er nicht bei jeder rj03 drunter. bei mir hat der komplette reifen geschliffen. ich habs über die langlochmethode gelöst :smiley:
     
  4. Joe

    Joe Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Hannover
    Ich hatte vier von diesen Befestigungen, eine ist nun unterwegs verloren gegangen,
    daher such ich Ersatz.
    Beim stärkeren Bremsen schliff der Reifen an dem Fender!
     
  5. Joe

    Joe Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Hannover
    Ich wollte nur ungern den Fender mit dem Dremel beschädigen...
     
  6. Crashoveride

    Crashoveride Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Schwarzwald
    du sagst du hattest 4 davon. also nun noch 3. wenn du mir ne genaue zeichnung von dem teil erstellen kannst, kann ich dir evtl eins herstellen.
     
  7. Joe

    Joe Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Hannover
    danke.
    schreibe dir morgen.
    nacht!
     

Diese Seite empfehlen