1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windschutzscheibe Rj11 vs Rj15

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von clemenshess97, 17. September 2017.

  1. clemenshess97

    clemenshess97 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Dahlewitz
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mal eine Frage..gibt es einen Unterschied zwischen der Windschutzscheibe der RJ11 und der von der RJ15. Auf ebay habe ich eine gefunden die mir gefällt die für die RJ15 ist, jedoch fahre ich eine RJ11.

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
     
  2. Olympus

    Olympus Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja sind Unterschiedlich. Also nein kannst du nicht fahren ohne Anpassungen.

    Zumindest wenn man die Google Bilder vergleicht
     

Diese Seite empfehlen