Wer ist das ? / Bilderstöckchen rj03

Dieses Thema im Forum "Allgemeines nicht Motorradbezogen" wurde erstellt von Ghost Rider, 26. Juli 2016.

  1. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Köln
    Wer Ist der rj03 fahrer der sein moped in bilderstöckchen Robert perthel straße stehen hat kennt den jemand ? Ist der/die aus dem forum ? Glaub 2002 modell mit blauer racingscheibe
     
  2. HalloSpencer

    HalloSpencer Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Rheinland-Truppe
    komm zu unseren Touren, da sind genug R6en aus Köln und Umkreis :sweatsmile:
     
    US1111 und Jetliner gefällt das.
  3. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Köln
    Werde ich ja noch nur ich bin halt neugierig ist genau gegenbüber von meiner Arbeit :relaxed:und ab September :kissingcat: offen wenn ich die kack Prüfung bestehe :tongueclosed:
     
  4. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    41542
    Egal ob offen oder Drossel.. Im ersten Post der Rheinlandgruppe steht ausdrücklich "Anfänger sind gerne gesehen und wilkommen"
    Wichtig sind persönliche Kontakte. Wir fahren in echt. Nicht virtuell am PC.
     
    IBRalle, Aiwe, RunR6 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen