1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unfallschaden?

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ15" wurde erstellt von bull0r, 20. November 2016.

  1. bull0r

    bull0r Guest

    Hey Jungs und Mädels,

    War mir gerade eine rj15 anschauen, 5.000km gelaufen und steht Top Da. Beim Großteil der Schrauben Sieht man das Sie noch nicht gelöst wurden.
    An sich überzeugt das Mopped, Scheckheftgepflegt und Co.

    Jedoch sind an der linken Seite Kratzer am Scheinwerfer sowie am Kühler, Können meines Erachtens nach nur durch einen Unfall zustande kommen.
    Jedoch passt das nicht zum sonstigen Allgemeinbild vom Mopped, wie denkt ihr darüber? Weiss ehrlich gesagt nicht was Ich davon halten soll. IMAG0178-1504x2660.jpg IMAG0188-1504x2660.jpg IMAG0190-1504x2660.jpg

    Viele Grüße
     
  2. Gummigiggel

    Gummigiggel Mitglied

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    ...das Bauchgefühl hat oft Recht.Falls Du Dir nicht sicher bist...Hände weg!!!!:sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:
     
  3. HalloSpencer

    HalloSpencer Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Rheinland
    Es ist schon komisch, dass die Verkleidung, die über den beschädigten Teilen steht, keine Kratzer aufweist.
    Nach einem kleinen Rutscher hatte meine R6 an ähnlicher Stelle vom Bild 1 Kratzer (die könnten aber auch durch einen unsachgemäßen Einsatz durch einen Schraubenzieher kommen). Anders sieht aus beim Kühler aus, sowas kommt nicht durch Werkzeug oder einen Umfaller.
    Es spricht ja nichts dagegen, eine R6 zu kaufen, die einen Rutscher hatte, jedoch würde ich an deiner Stelle schon gerne auf ehrliche Weise darüber informiert sein :smirk:

    Hast du den Verkäufer darauf schon angesprochen?
     
  4. bull0r

    bull0r Guest

    Bauchgefühl Sagt eigentlich eher mitnehmen.

    Verkäufer Wurde Natürlich direkt drauf angesprochen, er hat's laut eigener Aussage bis zu dem Zeitpunkt Selbst noch nicht gesehen. Garantiert Aber das kein Unfallschaden vorliegt.
    Er Selbst hat Sie jedoch auch erst wenige Monate...

    Und Ja, schlimm ist der Schaden nicht. Aber es ist trotzdem schön wenn man die Wahrheit kennt :blush:
     
  5. BastiR6

    BastiR6 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Kann nur aus Erfahrung dazu raten, von sowas die Finger zu lassen... dann lieber 300€ mehr bezahlen und wirklich wissen was man hat...

    Schäden wo keiner weiß wo sie her kommen, nur kurz im Besitz des Verkäufers und wahrscheinlich recht günstiges Angebot? Stehen lassen...
    VG Sebastian
     
    Gummigiggel gefällt das.
  6. bull0r

    bull0r Guest

    So, nochmal ne Rückmeldung.
    Ich persönlich hätte Sie stehen lassen, kam mir zu spanisch vor.
    Aber mein Kollege hat Sie gekauft... mal Sehen wie Sie sich auf lange Sicht fährt :kissingsmiling:
     
  7. Alfredo

    Alfredo Mitglied

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hoffe Du bringst den Kollegen dann nächste Saison auch mal zu 'ner Ausfahrt mit :blush:
     
    HalloSpencer gefällt das.
  8. HalloSpencer

    HalloSpencer Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Rheinland
    und auch zum Wintertreffen :grin:
     
    Alfredo gefällt das.

Diese Seite empfehlen