1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tut sich nichts

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ05-RJ095" wurde erstellt von Stremming1990, 5. März 2018.

  1. Stremming1990

    Stremming1990 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo Leute,

    ich bin ein absoluter Motorrad Leihe ist mein erster Winter gewesen.
    Habe die Batterie ausgebaut und in den Keller/Heizunsraum gestellt. Nicht geöaden oder Ähnliches, habe sie ebend eingebaut, wollte Starten nichts passiert als ich den Schlüssel umgedreht habe. Überhaupt nichts. Dann ldegerät angeschlossen dies zeigt an das die Batterie 3/4 voll ist. Habe dann mein auto als überbrückung genommen, passiert auch rein garnichts. Ob ich nun die Zündung an habe oder nicht läuft aufs gleiche hinaus. Sicherungen sehen auch gut aus. Hat sonst jemand noch einen tip? Wäre sehr dankbar! Wie gesagt wenn ich zündung anmache passiert rein garnichts.

    Danke im vorraus
     
  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Hab mir mal sagen lassen : gute Batterien muss man nicht ausbauen....
    Mit dem Auto überbrücken soll man ja eigentlich nicht :sunglasses: zumindest ein paar Dinge beachten da sie sonst überhitzt und dann ganz futsch ist.
     
  3. Stremming1990

    Stremming1990 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Wurde mir als tipp gegeben das mit dem auto, ein Kollege sagte wenn ich Minus abschließe sollten funken kommen, kommen nicht er meint das irgendwo der Kreislauf unterbrochen sein könnte.
     
  4. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
  5. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Starterrelais ???
     
  6. Stremming1990

    Stremming1990 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Müsste ich mal schauen wo die sitzt, vorne links die sicherungen unter der verkleidung sehen gut aus!
     
  7. Stremming1990

    Stremming1990 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Habe ein video gerade angeschaut mit den Starterrelais, da ist das Display an also bekommt das Mopped strom. Bei mir bekommt es nichtmal Strom. Also es ist komplett Tod!
     
  8. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Batterie im Heizungskeller oder in der Wohnung zu überwintern ist auch quatsch, trocken und kalt lagern, nicht warm!
     
  9. Stremming1990

    Stremming1990 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Steinigt mich nicht direkt sagte bin Laie.. aus fehlern lernt man
     
  10. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Also dein Display sollte schon angehen, wenn du den Zündschlüssel auf ON drehst! Kontrollier mal die Hauptsicherung. Ich glaube, die sitzt unterm Sitz!

    Und ad die Batterie nochmal ordentlich voll, wenn du schon ein Ladegerät zur Verfügung hast.
     
  11. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Hier wird niemand gesteinigt :smile:
     
  12. Tobi_R6

    Tobi_R6 Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Freudenberg
    Ich Tipp auch auf die Sicherung
     
  13. H3ndrik

    H3ndrik Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Bottrop
    Ich tippe auch auf die Hauptsicherung, oder die Batterie ist tot/ tiefentladen.
     
  14. waxy

    waxy Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    31...
    der motor killschalter ist aber nicht aktiv?
     
  15. H3ndrik

    H3ndrik Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Bottrop
    Dann würde aber zumindest die Elektrik mitspielen.
     
  16. Stremming1990

    Stremming1990 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Ich danke euch für die schnellen und vorallem hilfreichen Antworten! Es war die Hauptsicherung. 1 von den 2 hats gekillt weshalb auch immer, schnurrt wieder wie ein baby, danke euch! Nur zu empfehlen hier!
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  17. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Batterie verpolt eingebaut?

    Edit: zu spät:grinning:
    Sicherung ist aber auch die günstigere Variante....
     

Diese Seite empfehlen