1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

servomotor rj15 - Wo ??

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ15" wurde erstellt von Tobi-R, 6. Mai 2016.

  1. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oberfranken
    hi. weiß jemand wo der Servomotor für die Auspuff Drossel ist ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2016
  2. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oberfranken
    meine den für die Auspuffklappe . wo auch sie Seilzüge angeblich sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2016
  3. R6-Tom

    R6-Tom Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    hinterm Federbein, so ein schwarzes Ding
     
  4. Markus#92

    Markus#92 Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    43
    jo in Fahrtrichtung vorm Federbein und ist direkt am Rahmen angeschraubt
     
  5. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oberfranken
    so ne -Deckel- Kästchen-ist dort ! ist das der ????! habe heute schon 6h lang vorne vom tank bis zu Ansaugtrichter und weiter alles abgebaut nur wegen dem scheiß Winkel !! am nigelnagelneuen möp !!! WP_20160506_21_37_08_Pro.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2016
  6. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oberfranken
    PS : die Drehung des Gasgriffes wird ja ganz schön beschränkt bei 48 PS !! puhhhh ! da bisté ja nur am schalten ! oder ist die so sensibel am Gasgriff das man da noch " normal" fahren kann ?? ????aber anders Gings ja nicht . wird doch einfach zwischen den 2 Zügen durchgefummelt und dann festgezogen !!?? habs halt genauso gemacht wie in meinen 10 verschiedenen Anleitungen, die ich gefunden und bekommen hab !
     
  7. Markus#92

    Markus#92 Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    43
    jo das ist das ding
     
  8. R6-Tom

    R6-Tom Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jojo, also habe gestern nach 2 Jahren Endlich die Drossel in den Baum entlassen :P

    Ja Gasanschlag ist gering, reicht aber vollkommen um auf Landstraßen seinen Spaß zu haben. Es sollten drei Drosselteile sein. Ein Teil für den Gasgriff, eins für den ESD und eins kommt an den Stellmotor.

    Lg Tom
     
  9. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oberfranken
    jo danke ! bei mir war´s - der Gasanschlag und der Servomotor>(2Teile eins für den Endanschlag und eins zur Bestimmung der Drossel) ! insgesamt 3 Teile
    Alles eingebaut > bike läuft !
    Danke Jungs !!

    MFG Tobi
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2016
    Flo und Little Doctor R6 gefällt das.

Diese Seite empfehlen