Saisonstart:Wohin geht eure erste Ausfahrt????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines nicht Motorradbezogen" wurde erstellt von Gummigiggel, 3. März 2017.

Schlagworte:
  1. Gummigiggel

    Gummigiggel Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    ....zur Tankstelle...:yum::yum::yum::yum:
     
  2. R6-Tom

    R6-Tom Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die muss Vollgetankt in der Garage warten ! :grin:
    Bei mir ging es um 23.45 zur Gartenlaube, warmlaufen lassen und dann ab 0 aufn Ring richtung Zoo um das Saisonstarteis abzugreifen.
    Sonntag dann die erste richtige Runde auf der Ls
     
    Gummigiggel gefällt das.
  3. Toastbrot

    Toastbrot Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Erste Fahrt geht 160 km Autobahn von meinen Eltern zu mir nach Hause :grin:
     
  4. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Gestern und heute die Saison eingeläutet :hearteyes: Natürlich auch mal an der Schwarzenbachtalsperre vorbeigeschaut :grin:
     
  5. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    41542
    ... in die PolizeikonTROLLe.
    Vielen Dank an den Streifenpolizisten, der extra für mich gewendet ist, mir mehrere Kilometer gefolgt ist bis ich irgendwann vermeintlich einen Fehler mache -dabei den Rollerfahrer ignoriert, der das Stoppschild überfährt- nur um an mir dran bleiben zu können.
    Ohne ihn hätte ich es nicht gewusst, dass das Grüßen der entgegen kommenden eine Gefahr darstellt. (" Warum sind nicht beide Hände am Lenker? Wie wollen sie denn so noch bremsen können ?")
     
    Gummigiggel und Little Doctor R6 gefällt das.
  6. Alfredo

    Alfredo Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das war bestimmt ein Italiener und denkt noch das wäre hier so wie dort :smilingimp:
     
    Gummigiggel gefällt das.
  7. Toastbrot

    Toastbrot Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist vorallem Links nicht die Kupplung? :grin: Da waren wohl welche noch neu im Dienst und wollten unbedingt einen "bösen" Biker finden! :tearsofjoy:
     
    Gummigiggel und Little Doctor R6 gefällt das.
  8. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
    Bin noch gar nicht gefahren :grin: ich warte bis die Möchtegern Rossis sich ausgetobt haben...dann erst fahre ich...
     
    Tobi-R gefällt das.
  9. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Köln
    So hab mich heute ausgetobt. Jetzt darfst auch gerne du fahren Little Doctor .
    Ps ich war nur rund um Köln unterwegs, war sowas wie ein check ob die kleine wirklich richtig läuft
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  10. Domi

    Domi Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Karlsruhe
    ich war am Wochenende auch das erste mal unterwegs... Und ich musste feststellen... dass die Lederkombi extrem spannt :tearsofjoy::tearsofjoy: Ab heute erstmal wieder 4 mal die Woche zum Sport :tearsofjoy:
     
  11. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Kronach
    ....über meine Hausstrecke :smirk::smiley:

    die gute stand jetzt 5 Monate :disrelieved: da hab ich gestern beschlossen den Saison Start bei mir auch mal einzuläuten !!:sunglasses:

    bin 80 km gefahren -die ersten 15km bis 4k und dan bis 6k !!:smirk: heute habe ich voll den Muskelkater im Arm -muss ich mich erst wieder dran gewöhnen:tearsofjoy::tearsofjoy:
    Musste aber zu meinem Erstaunen feststellen, dass einige Straßen neu geteert wurden und der Hang teils abgetragen wurde . so ist jetzt etwas sicherer und man sieht den Gegenverkehr besser ein -vor allem wenn so ein Möchtegern Rossi auf deiner Spur dir entgegen kommt:screamcat::confused:!!

    Alles in allem hat es Spaß gemacht . heimwärts ist sogar kurz der Lüfter angesprungen :grin::sweatsmile: der blöde Stadtverkehr :sweatsmile::kissing: ist schon alles 2 und 3 spurig und es geht trotzdem nix vorwärts - wer kennt diese Problem nicht :grinning::grinning:

    Wünsche allen andern auch eine schöne Saisonstart !!

    MFG Tobi //// Tobi-R
     
    Gummigiggel und Little Doctor R6 gefällt das.
  12. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Du nimmst das Warmfahren aber sehr ernst. Bis max. 4k? Da geht ja gar nix voran...
     
  13. Jetliner

    Jetliner Teilchenbeschleuniger Mitarbeiter

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Cafè Hubraum
    Du hast auch immer ein glück , der mit der größten Tröte und alles StVO konform bekommt immer einen mit . Vom Licht kaputt bis hin zum fehlendem dB Killer und nun das .. alter du Rebell ,hast den Trollen den Kampf angesagt .. aber find ich super , klasse deine rebellische Ader. Jetzt fehlt nur noch die Kutte ...
     
  14. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Kronach
    jo . <> sonst fahre ich immer so 10km bis 4 , 5 k und dan bis 15 km bis 6k und dann FEUER FREI-je nach bedarf- aber weil sie so lange stand und ich mich erst wieder ans fahren gewöhnen muss !! außerdem brauchst ja schon gute 5 bis 8 km aus dem ganzen Stadt und "zwischenorten gedön´s" ! ist alles 50 bzw 70 beschränkt !!

    Man kann die 15er auch richtig sanft fahren und bei 4k schalten und mit`n 6Gang rumschleichen :tonguewink::tonguewink:
    wen ich aber meine in mir macht es "klick" dann gebe ich auch schon mal nach 10 km voll Stoff .aber eher selten .
    fahre so 8 bis 14 k im Jahr :smirk: jeder sollte so fahren wie mag und er es für richtig hält und ES IHM Spaß MACHT !!!:smiley::smirk:

    kleines Offtopic zu deiner Frage:
    ich fahre seit dem letzten Stutz meist etwas ruhiger . 3 mal hat´s mich schon gelegt in meinem Leben und ich habe keinen vergessen ,:confused: wobei der letzte mit der "500er gs " der schlimmste war !! aber ich fahre die r6 weil es mir spaß mach und es mein Hobby ist !!
    PS: kannst ja mal den "Lukas" fragen -der ist glaub ich am KYFF 2 mal hoch und runter gefahren, bevor ich überhaupt 1x oben war:laughing::joycat:


    MFG Tobi //// Tobi-R
     
  15. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Kronach
    Jetzt fehlt nur noch die Kutte ...[/QUOTE]

    :fearscream::tearsofjoy::tearsofjoy:
    Ingo mit Kutte :screamcat::screamcat::screamcat:
    man stelle sich das bildlich vor:wink::sweatsmile: ----- über der weißen Kombi
    außerdem ist das mein Part - somit schon vergeben :sunglasses::sunglasses:

    Mfg Tobi //// Tobi-R
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  16. Jetliner

    Jetliner Teilchenbeschleuniger Mitarbeiter

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Cafè Hubraum
    Kutten-Fred is watching You :grinning:
     
    Little Doctor R6 und Tobi-R gefällt das.
  17. HalloSpencer

    HalloSpencer Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Rheinland-Truppe
    Was ist los mit dir, ist dein Winterschlaf zu Ende? Du bist ja mal wieder aktiv :tearsofjoy:
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  18. Jetliner

    Jetliner Teilchenbeschleuniger Mitarbeiter

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Cafè Hubraum
    Ich war nie weg , nur stiller Beobachter
     
    Braintube gefällt das.
  19. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    41542
    Olympus gefällt das :laughing::laughing::laughing:
     
    Jetliner gefällt das.
  20. Jetliner

    Jetliner Teilchenbeschleuniger Mitarbeiter

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Cafè Hubraum
    Was ist mit carsten los ?
     
    Little Doctor R6 gefällt das.

Diese Seite empfehlen