Rj09 Standgas/Leerlaufdrehzahl zu hoch

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ05-RJ095" wurde erstellt von Patrick Ledermann, 10. Dezember 2016.

  1. Patrick Ledermann

    Patrick Ledermann Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Ellgau
    Hallo,
    hab ne R6 Rj09 welche auf 34 PS gedrosselt ist. Nachdem ich heute den Ölwechsel gemacht habe wollte ihr nur noch schnell die drossel entfernen :grin:
    Seitdem die jetzt draußen ist, ist die leerlaufdrehzahl stark erhöht (3500U/min). An der Standgasschraube kann ich allerdings nicht weiter runter stellen & nach erneutem Einbau der Drossel hat sich auch nichts mehr verändert.
    Könnte das Problem vlt am Drosselklappensensor liegen? Wenn ja, inwiefern habe ich das verstellt? Hatte ja damit nichts zu tun...
     
  2. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Ich schätze mal, dass da an der Gaszugrolle was nicht richtig sitzt... also Ausbaufehler...
     

Diese Seite empfehlen