RJ05 Spring nicht an

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ05-RJ095" wurde erstellt von tobieas, 8. Januar 2017.

  1. tobieas

    tobieas Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    bin neu hier und habe folgendes Problem:
    Habe meine komplette Verkleidung (inklusive Tank) abgebaut, lackieren lassen und danach wieder zusammengebaut. Nach dem zusammenschrauben, ordnungsgemäß die Benzinpumpe paar mal ansaugen lassen. Habe sie gestartet und sie sprang erstmal auch an. Soweit so gut. Sie lief ein paar Sekunden, ich zog am Gashahn und sie ging aus und nachdem auch nicht wieder an. Habe die Batterie überprüft und sie ist noch voll intakt. Habe auch alle Stecker am Tank überprüft. Bin so langsam am verzweifeln -.-.
    Bin für jeden Ratschlag/Hilfe dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobi :blush:
     
  2. Gummigiggel

    Gummigiggel Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    ....genug Sprit im Tank?Kabel zur Batterie o.K.?Sicherungen o.K.?Hier wird Dir bestimmt geholfen,da hier eine Menge Leute mit Erfahrung sind.
    Viel Glück!!!!:blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush:
     
  3. tobieas

    tobieas Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Tank habe ich bis oben hin gefüllt, Kabel auch in Ordnung. Was mich stutzig macht, dass sie einmal angesprungen ist und danach nichtmehr. Leider habe ich den Fehler immer noch nicht gefunden :S
    Danke für deine schnelle Antwort :blush:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
  4. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Abgesoffen? Abwarten, bis die Kerzen wieder trocken sind...
     
  5. tobieas

    tobieas Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ja, abgesoffen und danach nicht mehr angesprungen.
    Werde sie nächste Woche wahrscheinlich schweren Herzens in die Werkstatt geben und dann hier berichten was der Fehler war.
     

Diese Seite empfehlen