1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RENNZELT GESUCHT ? Aktion von 24MX.de

Dieses Thema im Forum "Motorrad & Schutzkleidung Beratung" wurde erstellt von MaRci, 8. März 2017.

  1. MaRci

    MaRci Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Brieselang
    ich habe eben gesehen das bei https://www.24mx.de/ die Rennzelte im Angebot sind, falls noch jemand eins sucht. 3x3 m ohne Seitenwände 49,99 € :smirk:

    ich habe mit 24MX.de nichts am Hut !!

    Grüße
     
    Domi und Little Doctor R6 gefällt das.
  2. schwarzepuppen

    schwarzepuppen Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bad Marienberg
    Die sollten mal die wand reduzieren wo die Tür drinnen ist! Regt mich schon seit nem Jahr auf, das die 40euro kostet.
     
    Little Doctor R6 gefällt das.

Diese Seite empfehlen