R6 RJ03 nur 6000 upm Hilfe......

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ03" wurde erstellt von Semko1010, 12. Januar 2018 um 05:34 Uhr.

  1. Semko1010

    Semko1010 Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo erstmal bin neu hier

    Habe folgendes Problem , wenn ich am Gashebel voll drehe geht die Drehzahl auf höchstens 6000 UPM, beim fahren merk ich dass sie nicht richtig zieht...
     
  2. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    41542
    Vergaser reinigen. Insbesondere nach längerer Standzeit.
    Bei der Gelegenheit Kerzen prüfen, miteinander vergleichen, ggf erneuern. Spätestens wenn sie auf 20tkm zu gehen sowieso neu machen.
    Sicherheitshalber mal vorher die Bordpannung bei laufendem Motor prüfen. Falls diese nicht stimmt, Kontakte am Spannungsregler auf Verschmorung prüfen.
     
  3. Semko1010

    Semko1010 Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Kaiserslautern
    Habe gemessen über 13 Volt bei laufendem Motor, 4 Monate hat sie gestanden, ich reinige mal Mit ultraschall.
    Danke für die Antwort
     
  4. Stylewalker

    Stylewalker Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Würzburg
    mess mal bei erhöhter Drehzahl.
    Bei 5000U/min sollten es 14V sein.
     
    US1111 gefällt das.
  5. Semko1010

    Semko1010 Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Kaiserslautern
    Habe ich 13,6 v bei 5000upm um den Dreh....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018 um 00:19 Uhr
  6. Semko1010

    Semko1010 Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Kaiserslautern
    Was ich gemerkt habe dass die gasschieber vibrieren beim Gas geben und nicht ganz hochgehen..
     

Diese Seite empfehlen