R6 geht aus

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ15" wurde erstellt von ChrisR6, 28. Juni 2016.

  1. ChrisR6

    ChrisR6 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Hattingen
    Hi leute, komme gerade von ner kleinen Abendrunde zurück und meine kleine war etwas am Zicken.
    Als ich nach dem warmfahren das erste mal komplett das gas aufgemacht hab ist sie in genau diesem Augenblick komplett aus gegangen. Motor, Display alles aus. Muss ich nir sorgen machen? Jmd ne idee weshalb sie ausgegangen ist? Danach noch 50 km gefahren und nichts weiter passiert.
    Liebe Grüße Chris
     
  2. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Zündschlüssel auf Kippe gehangen?
    Ansonsten: Batterie, Generator....
     
  3. ChrisR6

    ChrisR6 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Hattingen
    Thx für die Antwort. Bleibt nichts anderes übrig als zu schauen ob es nochmal passiert. Sie stand nur ne wochein der garage. Batterie hätte doch schon eher alarm gemacht oder nicht? Ist auch nachdem ich den Schlüssel erneut gedreht hab sofort wieder angesprungen. :confused:
     
  4. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Köln
    Lieber so als das die garnicht mehr ansprinngt und sei froh wenn da nichts ist
     

Diese Seite empfehlen