Probleme beim anfahren

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ03" wurde erstellt von FrankWhite81, 14. März 2017.

  1. FrankWhite81

    FrankWhite81 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Bechtheim
    Ich habe Probleme beim anfahren, entweder sie geht aus oder der Motor heult auf, normales anfahren ist fast unmöglich... Hat jemand eine Idee ? Vergaser, kupplung ??? Diw Gänge lassen sich ohne Probleme durch ziehen, kein stottern oder sonstiges, nur das Anfahren klappt nicht. Anfahren bei eine steigung ist so gut wie unmöglich, ausser der Motor heult auf. Ich weis such nicht wie ich es besser beschreiben soll. Vieleicht hatte ja mal jemand das selbe Problem.
     
  2. schwarzepuppen

    schwarzepuppen Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bad Marienberg
    Ja kupplung vielleicht... Oder dein ritzel vorne dreht durch, oder ist vielleicht lose. Kann auch sein das deine Kette rüberrutscht weil das ritzel fertig ist.
    Guck dir alles mal genau an, vielleicht findest du das Problem schon bei der Kette oder ritzel...
     
  3. FrankWhite81

    FrankWhite81 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Bechtheim
    Dann müsste es bei volllast aber auch durchrutchen...
     
  4. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    41542
    Trotzdem prüfen.
    längere Übersetzung drauf? oder Kurzhubgasgriff verbaut?
     
  5. FrankWhite81

    FrankWhite81 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Bechtheim
    Nein, beides original
     
  6. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Der Motor heult aber nur auf, weil du Gas gibst, oder? :grin:
    Klingt doch wie "stinknormales" Durchrutschen der Kupplung!?
     

Diese Seite empfehlen