1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüfter manuell ansteuern - Rj11

Dieses Thema im Forum "Schraubertips und Tricks" wurde erstellt von Kazz, 13. Februar 2018.

  1. Kazz

    Kazz Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Erfurt
    Hi,

    nachdem Ich lange nach einer guten Lösung gesucht habe die Lüfter manuell anzusteuern, haben mir einige Leute aus viele Foren Infos gegeben.

    Ich habe zu diesem Thema ein kleines Video gemacht. Dies wäre eine Möglichkeit das umzusetzen :wink:.



    Ihr seht die Umsetzung erst an meiner MT09 und dann an meiner RJ11.

    Gruß Frank
     
    Simmifreak, Nightro, Domi und 3 anderen gefällt das.
  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
  3. Kazz

    Kazz Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Erfurt
    Vielen Dank, an der Lautstärke muss Ich bei den nächsten Videos noch arbeiten. Geht aber bald weiter :wink:

    Gruß Frank
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  4. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    So Anleitungs Videos finde ich eh super....
    Kann man gut umsetzen...
     
  5. Manolo

    Manolo Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich denke RJ15 ist wie RJ11? Hast du die Masse bei der RJ11 auch direkt von der Batterie genommen?
     
  6. Kazz

    Kazz Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Erfurt
    Hi,

    ja die Masse habe Ich direkt von der Batterie genommen.

    Gruß Frank
     
    Little Doctor R6 gefällt das.

Diese Seite empfehlen