Lenkkopfmutter RJ03

Dieses Thema im Forum "Schraubertips und Tricks" wurde erstellt von rinni, 28. April 2017.

  1. rinni

    rinni Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
  2. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
  3. rinni

    rinni Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Nicht ganz..die geht ja auch nur außen rum..was mir grundsätzlich fehlt ist diese Verengung.. Ich befürchte aber inzwischen das es an meinem Gabelholm liegt
     
  4. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lausitz/Hessen
    Mutter ohne Loch bis 2000
    Mutter mit Loch ab 2000

    Ab zum Händler und Kauf dir die passende.
     
  5. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Check ich ned... Die die du als "die, die ich brauche" verlinkt hast, ist genau die, die ich dir dann verlinkt habe!?
     
  6. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    41542
    Das ist keine "Verengung" sondern der Dorn der unteren Gabelbrücke... Also das Teil, was eigentlich mit der Mutter befestigt wird.
    Wirst du sehen, wenn du die "geschlossene" Mutter abnimmst.....:wink:
     
  7. rinni

    rinni Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Ich mache bei Gelegenheit mal bessere Fotos bzw markiere die Bilder.. Bevor wir aneinander vorbeireden :smirk:..sry

    Dieser Dorn von dem du sprichst den gibt es bei mir eben nicht . .wie gesagt ich werde Fotos machen
     
  8. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lausitz/Hessen
    Dreh die Mutter einfach runter. Du wirst dann sehen das alles da ist. :blush:
     
  9. rinni

    rinni Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Nein vertraue mir..also ich glaube dir..aber ich wollte eine ram mount befestigen..aber das Loch ist viiiiel zu groß..ich mache jetzt noch ein Foto :smirk:
     
  10. rinni

    rinni Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
    [​IMG]..mit mutter

    [​IMG]...ohne

    es ist auch nichts reingefallen..
     
  11. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lausitz/Hessen
    Mal eben im Ersatzteil Katalog geschaut bei Yamaha auf der Seite.

    Die Konsole (?) wo die Standrohr rein kommen unterscheiden sich zwischen 99 und 2001 - 5EB und 5MT, restliche Teilenummer ist gleich...

    Also ich würde mir das jetzt ausmessen und ein Rohr/Verjüngung reinmachen, mit bissel Klebeband oder so, das es straff drin sitzt.
    Sonst wüsste ich auch nix..
     
    rinni gefällt das.

Diese Seite empfehlen