Lenkkopfmutter 113 Nm?

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von BastiR6, 2. November 2016.

  1. BastiR6

    BastiR6 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Moin zusammen,
    würde gerne heute meinen Hyperpro LKD montieren und haben mir dazu mal das Drehmoment der Lenkkopfmutter rausgesucht. Mir kommen die 113 Nm in der Wartungsanleitung ein wenig hoch vor oder passt das so?

    Nach fest kommt ja bekanntlich lose, daher Frage ich mal lieber noch mal nach.

    VG
    Sebastian
     
  2. BastiR6

    BastiR6 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Hat sich erledigt!

    Wer die Anleitung des Hyperpro lesen kann ist klar im Vorteil... 55-75 Nm ohne Unterlegscheibe... Wobei eine Toleranz von 20Nm schon ganz schön heftig ist finde ich.

    VG
     

Diese Seite empfehlen