Kupplung packt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ03" wurde erstellt von Ghost Rider, 10. Juni 2016.

  1. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Köln
    Habe ne rj03 bj 2001 laufleistung: 22100km
    Also ich bin heute gefahren und hab die Kupplung kommen die Kupplung habe ich komplett losgelassen und die heulte auf weil die Kupplung nicht gepackt hat und sie kam dann verzögert (als ich die komplett losgelassen habe)so ganz langsam immer mehr auch als ich in die übrigen gänge geschaltet habe hatte ich auch das Problem und wenn ich gas gegeben habe heulte sie wieder auf und die Kupplung packte nicht und sobald ich vom gas wieder was runter ging packte sie wieder.
    Ich habe mir neue Zubehör Kupplungs/bremshebel montiert und die züge nachgestellt. Ich bin jetzt ca 200km gefahren ohne das irgendwas seltsam komisch oder so war alles ganz normal.
    Öl habe ich von castrol 10 w 40 drin.
     
  2. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Köln
    Habe jetzt nochmal nachgeschaut und vom Kupplungshebel bzw seilzug kommt es glaube nicht kann es sein das die Kupplungsbeläge glasig sind und tritt dies plötzlich auf ?
     
  3. Ph3niX

    Ph3niX Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Südfriesland
    Bowdenzüge kontrollieren, der Kupplungsheben sollte am Ende so ca. 1cm zu bewegen sein, ohne, dass sich am Bowdenzug was tut.
     
  4. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    41542
    Ja dann wirst du das Kupplungsspiel falsch eingestellt haben...
     

Diese Seite empfehlen