1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helite GP Air 2 Airbagweste

Dieses Thema im Forum "Motorrad & Schutzkleidung Beratung" wurde erstellt von MaRci, 9. Februar 2018.

  1. MaRci

    MaRci Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Brieselang
    soo... ich habe es getan :grin: ich habe mir die GP Air 2 gekauft :grin: ich hoffe ich muss die Weste nie testen :smirk:
     

    Anhänge:

  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Sieht aber echt gut aus :relaxed:
    Ich hoffe auch du brauchst sie nie....aber wie wird die wieder instand gesetzt nach einen Unfall ?
     
  3. MaRci

    MaRci Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Brieselang
    die Instandsetzung ist eigentlich ganz einfach, sobald die Weste nicht durchgeschliffen ist. (die Neue Weste hat jetzt keinen Stoff sondern Ledereinsätze) einfach eine neue CO2 Patrone einbauen und es geht weiter :grin:
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  4. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Wie liegt sie preislich ?
    Und was kostet dann so ne Patrone ?
    Kann man die selber einsetzen ?
    Ich weis...Fragen über Fragen :tearsofjoy:
     
  5. MaRci

    MaRci Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Brieselang
    Die Weste kostet 740 euro. Eine neue Patrone 25 euro. Einbau geht leicht. Am kyff darfst du auch mal etwas genauer schauen, falls du kommst :smirk:
     
  6. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Schauen ? :sunglasses:
    Anfassen geht auch ? :tearsofjoy:
    Klar komm ich...ist ja schon gebucht....
     
    MaRci gefällt das.
  7. MaRci

    MaRci Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Brieselang
    anfassen kostet aber :smirk:
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  8. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Ach die Euro sind es mir Wert :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
     
    MaRci gefällt das.

Diese Seite empfehlen