Hein Gericke verschleudert Nützliches wg Insolvenz

Dieses Thema im Forum "Motorrad & Schutzkleidung Beratung" wurde erstellt von Offebäscher, 8. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Offebäscher

    Offebäscher Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Dietzenbach
    Hallo
    Ich wollte euch nur informieren dass es bei Gericke in den noch wenigen existierenden Läden die nächste oder übernächste Woche zum Schnappverkauf kommen wird.Es wird auf die schon reduzierten Waren nochmals Rabatt geben.
    Die InternetSeite von Gericke ist nicht verlässlich,am besten man ruft direkt beim ansässigen Händler an und informiert sich.
     
    Gummigiggel gefällt das.
  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
    Oh nicht so gut....
    Für uns grad schon...aber ist ja heftig...
     
  3. Jetliner

    Jetliner Teilchenbeschleuniger Mitarbeiter

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Cafè Hubraum
    Ich glaube seit dem es Hein Gerike gibt sind die schon insolvent .. Dass ist jetzt das Vierte und bestimmt nicht das letzte mal
     
  4. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
    Ach Quatsch...
    Hab ich nie so mit bekommen...
     
  5. Alfredo

    Alfredo Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    Doch stimmt leider schon, die haben schon mehrere Insolvenzen durch in den letzten Jahren.
     
  6. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
    Daß das immer geht...
     

Diese Seite empfehlen