1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage nach Unterschied

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von Mirco3011, 7. Februar 2018.

  1. Mirco3011

    Mirco3011 Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Hildesheim
    Moin Leute,
    Ich bin neu hier und habe mir vor einigen Tagen die rj095 gekauft. Nun meine Frage: wo liegt der Unterschied zwischen der rj09 und der rj095? Ich wollte mir eine soziusabdeckung kaufen und finde nur welche für die rj09 nicht für die rj095. Passt auf die rj095 auch die Abdeckung von der rj09?
     
  2. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Von der Form her ist die Soziusabdeckung von Rj05 über Rj091 bis Rj095 kompatibel. Bei den Farbkombinationen gab es je nach Modelljahr vereinzelt unterschiede.
    Wesentliche Unterschiede zwischen Rj091 und Rj095 liegen im Fahrwerk und im Einspritzsystem.
    Von der Verkleidung her sind die Bugverkleidungen unterschiedlich, weil sich durch die Fahrwerksänderungen der Abstand zwischen Vorderrad und Verkleidung geändert hat.
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  3. OnkelHotte

    OnkelHotte Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Haren
    Ich hätte da eventuell eine Soziusabdeckung für dich.
    Welche Farbe brauchst du denn?
     

Diese Seite empfehlen