Erfahrungsberichte von Produkten !!

Dieses Thema im Forum "Motorrad & Schutzkleidung Beratung" wurde erstellt von Little Doctor R6, 14. September 2017.

  1. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
    Ich stell es hier mal ein.
    Alle können hier Ihre Erfahrungen Posten mit Produkten rund ums Motorrad.

    Heute von Rieger Rennsport mein Päckchen bekommen.
    https://www.facebook.com/PaddockWizard/
    Getestet wird Kettenreiniger und Kettenfett und ein Glanzspray mit Farbauffrischer.
    Erfahrungsbericht folgt dann.
    20170913_202348-756x1008.jpg 20170913_202640-756x1008.jpg
     
    Nightro gefällt das.
  2. Nightro

    Nightro Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Aachen
    Den Kettenreiniger benutze ich auch. Bin sehr zufrieden damit.
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  3. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
    Dann bin ich gespannt...
    Am Wochenende wird gereinigt.
     
  4. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
    20170923_163144-756x1008.jpg
    20170923_163155-756x1008.jpg
    Ist das ein geiles Zeugs :hearteyes: einsprühen...kurz warten....wenn nötig nochmal sprühen...Lappen...fertig :hearteyes:
     
    Gummigiggel und Steffen48 gefällt das.
  5. Steffen48

    Steffen48 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Odenwald
    Ich nehme immer Petroleum zum Reinigen der Kette, Mit einem weichen pinsel auftragen, abbürsten und mit Lappen abreiben. Die Dose gibt es im Baumarkt für ca 5-6 Euro (1000ml)

    1.jpg 2.jpg
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
  6. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
    Petrolium hatte ich vorher auch immer....hatte aber keine Lust mehr zu Pinseln oder abzubürsten. Das ging nun so fix das ist mir das Geld wert.
     
    Steffen48 gefällt das.
  7. Steffen48

    Steffen48 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Odenwald
    Bin mal gespannt was du zu dem Kettenspray sagst :blush:
     
  8. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
    Auch das Kettenspray gefällt mir sehr gut.
    Anfänglich ist es ein Weißes Fett, dann wird es durchsichtig und verschwindet sehr schnell und gut in die Glieder. Auch im Fahrbetrieb schleudert es nicht massiv weg...bis jetzt also sehr positiv.
     
  9. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberfranken
    ich persönlich benutze für mein 0 8 15 Landstraßen "Geballere" ne`n Kettenmax und fett+Reiniger von Lous (seit 2012) super Zufrieden !
    Einfach in der Einfahrt ne große Spanplatte hinlegen Moped auf den Ständer , Kettenmax dran , kurz laufen lassen auf N und dan Reiniger reinpusten und je nach Verschmutzung im 1ten ettwas Laffen lassen dann gleich mopet waschen und wenn alles trocken ist fett drauf FERTIG !!

    MFG Tobi

    Offtopic:
    bis mein lieber Herr Nachbar einmal kam und am Gas drehte :tonguewink::tearsofjoy::tearsofjoy:
    Hab da gedacht ,jetzt fliegt er ab der Kettenmax .aber toi toi toi ,hat gehalten
     
  10. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Kettenmax dran und Kette per Motor gedreht? :persevere: Würde ich niemals machen...
     
  11. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
    Also laufen lassen - Never ever :mask:
    @Tobi-R
    Ich hatte auch jahrelang das von Louis.
    Wollte mal was neues ausprobieren.
    Der Reiniger hat mich sehr überzeugt weil ich weder mit dem Schwämmchen noch mit ner Zahnbürste putzen musste.
     
  12. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
    Und das Fett vom Louis war mir zu spritzig :tearsofjoy: alles unterm Heck...
     
  13. Beau Riese

    Beau Riese Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Und was ist mit dem Glanzspray? Ist das zu etwas gut?
     
  14. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
    Das teste ich noch :sunglasses: bin bis jetzt nur gefahren...:smiley:
     

Diese Seite empfehlen