Dummgebabbel !!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines nicht Motorradbezogen" wurde erstellt von Little Doctor R6, 3. April 2016.

  1. Tobi_R6

    Tobi_R6 Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Freudenberg
    Soeben wurde meine kleine Verkauft:cry:
     
  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
    Und nun ?
     
    Gummigiggel gefällt das.
  3. Tobi_R6

    Tobi_R6 Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Freudenberg
    Sollst ne mt10 werden. Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen das ich sie verkauft hab.
     
  4. Gummigiggel

    Gummigiggel Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    ....versteh ich....:disrelieved:
     
  5. Tobi_R6

    Tobi_R6 Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Freudenberg
    Ich fahr mittlerweile die meisten Kilometer im Jahr in Italien/Tirol und österreich. Macht zwar richtig Laune dort mit der R6 aber anstrengend.
     
  6. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Lausitz/Hessen
    Bei mir ist es auch bald soweit.
    Habe den Kettenspanner jetzt gegen einen manuellen getauscht.
    Ich denke damit hab ich das zeitweise Rasseln endlich weg - muss aber erstmal noch fahren damit.
     
  7. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberfranken
    so viel zum Thema FS A . musste ich Jetzt alles was schon angemeldete stunden waren wieder abmelden :grin::grin::grin: so n dreck . könnt kotzen . hoffe das bisherige hält so lang bis ich wieder einigermaßen fahren kann :tired::tired::tired::tired:
     
  8. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberfranken
    da sag noch einmal einer n Finger braucht man nicht ! getäuscht !!!!:sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy: drecks Firma !! geh bald hazen oder Asyl machen . da hat man keine Probleme ..:laughing::laughing::laughing::laughing::laughing::laughing:
     
  9. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberfranken
    Alfredo v. anderer Thread
    das Glück ist dieses Jahr nicht mit mir ! so ein dreck !! nachdem endlich mein Urlaub genehmigt wurde und ich alles andere (private) geregelt hatte . passierte heute dies :confounded::grin::grin::grin::grin::weary::weary::weary:. so viel zum Thema Risiko erhöter beruf ...
    hoffe das wird wider bis zum Treffen
    Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
    --
    --

    Kerle was machst Du denn :dizzy:
    >>>>

    >>>

    abgerutscht ... Cirog meint weg ist weg !! annähen war nimmer
     
  10. Andy241

    Andy241 R6 Team Franken

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    Cirog (wsl. gem. Chirurg) made my day
    könnte fast n neuer Spitzname neben Kuttenfred werden.

    Wenn ab dann ab, da hast du nicht so nen Verband Jung, ich weiß leider wie Amputationen ausschauen.

    Bissi zu viel Beruhigungsmittel bekommen :smirk:
     
  11. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberfranken
    sorry ,ne ist schwierig mit 1 Hand 10 Fingersystem !:smirk:! ist " nur 1 cm Kürzer geworden
     
  12. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberfranken
    na ja Betäubungsmittel sind ok !! das unntere sind Ibuprofen sandard 800mg
     

    Anhänge:

  13. Jetliner

    Jetliner Teilchenbeschleuniger Mitarbeiter

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Cafè Hubraum
    Mumu mit Fleischwolf verwechselt?
    Gute Besserung !!
     
  14. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
    Mein Gott...kann man Euch nicht mal 5 Min. alleine lassen...
     
    Gummigiggel und US1111 gefällt das.
  15. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    41542
    Hast noch neun Versuche...
    Mach Sachen, ey...
     
    Gummigiggel gefällt das.
  16. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberfranken
    so melde mich dann auch mal wieder !!

    @Jetliner > ne ausgerutscht mit der Hackenklinge bei´m einschneiden eines PVC !!


    @US1111 > nicht ganz 9 3/4 -ist ja "nur" die Koppe

    muss alle 2 tage Verbandswechsel inklu. Finger Bad in so ner Lösung machen -voll heftig (da sie es nicht mehr zu bzw. annähen konnten )

    MFG Tobi
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2017
  17. Alfredo

    Alfredo Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    Klingt nicht so toll :frowning: Auf jeden Fall Gute Besserung!

    Mein Opa hatte da immer einen bösen Spruch drauf: "Das war ungeschicktes Fleisch. Sowas muss weg!" :innocent:
     
    Gummigiggel und Olympus gefällt das.
  18. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
    Bei uns : bist du heiratest ist es vergessen :smirk:
     
    Gummigiggel gefällt das.
  19. Alfredo

    Alfredo Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    Na dann nutze ich doch heute mal das "Dummgebabbel", um dem "Navigator" @US1111 einen herzlichen Glückwunsch zu seinem Ehrentag dazulassen. Mögest Du noch viele schöne Touren lotsen :blush:
     
    Little Doctor R6 und Gummigiggel gefällt das.
  20. HakanRJ15

    HakanRJ15 Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Also gibt es jetzt auch noch einen guten Grund zum grillen :grin::smile:
     
    Little Doctor R6 und HalloSpencer gefällt das.

Diese Seite empfehlen