1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dummgebabbel !!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines nicht Motorradbezogen" wurde erstellt von Little Doctor R6, 3. April 2016.

  1. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oberfranken
  2. Beau Riese

    Beau Riese Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Noch nicht mal bis zur Kante gefahren und Rutschspuren in Längsrichtung? Lässt Du in Schräglage die Kupplung springen?
     
  3. Gummigiggel

    Gummigiggel Mitglied

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    ...das war bestimmt der "GUMMIGIGGEL"....:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
     
  4. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oberfranken
    Uiiii , neeeeee !! hänge noch ein wenig an meinem Leben !!! :-)


    MFG Tobi
     
    Gummigiggel gefällt das.
  5. Braintube

    Braintube Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Baden
    Auf Kante fahren ist nicht lebensmüde.

    Ohne Gummi, das ist lebensmüde
     
    Gummigiggel gefällt das.
  6. Gummigiggel

    Gummigiggel Mitglied

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    Wir fahren nicht schnell-wir fliegen flach!Allen schöne Ostern und viel Spass beim Suchen und Anmalen...:yum::yum::yum::yum::yum:
     
  7. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Wer hat eigentlich das Wetter bestellt ? :rage:
     
  8. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Ich.


    War aber 'ne Falschlieferung. :worried:
     
    Little Doctor R6 und Alfredo gefällt das.
  9. Tobi_R6

    Tobi_R6 Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Freudenberg
    Ich wollt nochmal ne Schneeballschlacht machen.
     
  10. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Warum bestellt @US1111 ??? :flushed:
    Und musste das gleich so kalt sein ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2017
  11. Beau Riese

    Beau Riese Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Wird noch kälter die Tage.
    Ich "freu" mich schon auf den Arbeitsweg morgen früh... :fearful:
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  12. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Warum ? Habt ihr auch Schneefall angesagt oder eventuell glatt ?
     
  13. Beau Riese

    Beau Riese Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Angesagt schon, aber bisher isses trocken. Noch...
     
  14. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oberfranken
    bei uns dicke Flocken und Starker Schneefall !! :smiley::sweatsmile: schon seit 5:45 Uhr seit ich auf Arbeit gefahren bin :expressionless:
     
  15. Schunki

    Schunki Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    57290 Neunkirchen
    Hallo Tobi,

    ich kann dir leider nix zum Reifen sagen aber für mich persönlich ist das immer ein sehr leidiges Thema... Jeder nimmt nen Reifen in Verbindung mit dem Motorrad anders wahr. (Kommt nun mal auch auf den Fahrstil und den Einsatz an) Klar ist das ein top Reifen und hat wie jeder andere seine Stärken und Schwächen. Was andere über den Reifen sagen kann dir helfen, muss aber nicht! Was nützt dir der "beste" Reifen, wenn alles andere vielleicht nicht passt? Sorry, nicht böse gemeint :smirk: kenne genug Leute die den teuersten oder tollsten Schlappen haben, aber auch grad mal bei grün nicht vom Fleck kommen und Kurven quasi geradeaus fahren... jeder schwört auf was anderes, weil der jeweilige Fahrstil zu ihm/ihr aber auch passt. Ich fahr "öhhhh kotz Michelin Pipo 2ct" (KEINE REIFENEMPFEHLUNG! MEIN REIFEN HALT :blush: seit 4 Jahren, weil er zu mir passt. Drauf geschissen was für super Dinger manch anderer fährt, solange der Reifen dir und deiner Maschine das nötige Feedback gibt! Dann kann der auch aus Gold sein und unbezahlbar :grin: Probier es aus und baue auf dein Gefühl, wenn du schon ein Reifen hattest der zu DIR passt :smirk:
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  16. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Schunki gefällt das.
  17. BVitamin

    BVitamin Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Kaiserslautern
    Montag hab ich Theorieprüfung für den großen A Führerschein...

    LOS.. wünscht mir glück :grin:
     
    Gummigiggel, Little Doctor R6 und Alfredo gefällt das.
  18. Schunki

    Schunki Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    57290 Neunkirchen
    Halt dich an die Geschwindigkeitsbegrenzung :tearsofjoy:
    Spaß.... viel Erfolg und locker durch die Kombi schwitzen:wink: *daumendrück*
    Wann steht die Praktische an?
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  19. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    @Gumminippel.....ähhhh @Gummigiggel :tearsofjoy: sag mal....bekommst du eigentlich auch Antworten auf deine Profilbegrüßungen ? :tearsofjoy:
    Schreib doch dazu sie sollen sich auch Vorstellen :blush: wenn du schon so fleißig bist :sunglasses:
     
    Gummigiggel gefällt das.
  20. BVitamin

    BVitamin Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Kaiserslautern
    Für die praktische hab ich noch keinen Termin, will aber alles gerockt haben bis mitte / ende Mai :grin:
     
    Gummigiggel, Alfredo und Schunki gefällt das.

Diese Seite empfehlen