1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drosselung Yamaha R6 RJ03 bj.2000?

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ03" wurde erstellt von Thomas1093, 12. Juni 2016.

  1. Thomas1093

    Thomas1093 Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Rottal-Inn
    Hi Leute,

    bin neu hier und hab da auch gleich mal ne frage.

    hab mir eine Yamaha R6 RJ03 gekauft und mache momentan den A2 führerschein! darf sie ja dann leider nur gedrosselt fahren

    meine frage ist jetzt wie drossel ich mein Bike jetzt auf 35kw?

    airbox ist ab aber bekomme die vergaserbank nicht runter weil ich an die schellen darunter nicht ran komme
     
  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Hab dich mal verschoben :blush:
     
  3. Stylewalker

    Stylewalker Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    sshsdsd
    Ist ne Fummelarbeit um an die Schellen zu kommen, aber irgendwie gehts dann doch...
     
  4. Thomas1093

    Thomas1093 Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Rottal-Inn
    komm da ums verrecken nicht ran was muss ich alles abbauen damit ich ran komm?
     
  5. Stylewalker

    Stylewalker Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    sshsdsd
    Wenn die Airbox weg ist sollte das gehen.
    Siehst du die Schellen? Evtl. mal mit einem Spiegel schauen, wenns anders nicht geht.
    Die sind ja glaub ich mit Inbusschrauben.
     
  6. Thomas1093

    Thomas1093 Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Rottal-Inn
    genau das ist ja mein problem sehe da garnichts
    welche imbussgröße wäre es den?
    und gibt es dazu keine anleitung? (hoffnungsvoll )
     
  7. Stylewalker

    Stylewalker Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    sshsdsd
    Das Bild ist aus dem alten Forum (R6Club).
    Das ist jetzt entgegen der Fahrtrichtung, also auf dem Bild links ist eigenltich in Fahrtrichtun rechts.
    Hast du die Drossel schon. Denn es gibt auch eine Drossel-Variante bei der du den Vergaser nicht demontieren musst.


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen