1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ05-RJ095" wurde erstellt von Shanks, 20. Februar 2018.

  1. Shanks

    Shanks Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    R6 rj05, Bj.03

    İch möchte gerne, dass das Schaltlicht schnell blinkt. Dazu halte ich Select gedrückt, drehe den Schlüssel auf ON und und bestätige als erstes die Display Helligkeit, dann kann ich mir eines von 3 Lichtarten aussuchen, konstant, langsam blinkend und schnell blinkend. Egal welches ich aussuche, es passiert entweder garnichts oder nur das konstante Licht wird angezeigt, wenn das ausgewaehlte Limit überschritten ist. Warum funktionieren die blinkenden Lichter nicht? İch habe nach der Bestaetigung auch bei der zweiten Auswahl darauf geachtet, dass das ausschalten weit nach dem überschreiten eingestellt ist.
     
  2. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Nein. Die 3 Arten sind: Leuchten, Blinken und Aus.
    Die Einstellung "Aus" wird durch langsames Blinken angezeigt.

    Ansonsten demnächst mal zu 'ner Tour mitkommen, sobald das Wetter taugt, dann schaun 'mer mal... :wink:
     
  3. Shanks

    Shanks Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Yo habs auch grad gelesen, aber auch das schnelle blinken funktioniert nicht, es passiert dann garnichts beim überschreiten
     

Diese Seite empfehlen